SoulReaver24
Enthusiast
- Desktop System
- Großer :)
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5800X
- Mainboard
- ASUS TUF Gaming X570-Plus
- Kühler
- Custom Wakü
- Speicher
- 32GB DDR4 Corsair Vengeance RGB Pro 3200
- Grafikprozessor
- ASUS OC RTX 4070 TI noch @ LuKü
- Display
- AOC AG271QG4
- SSD
- Samsung Pro 500GB
- Gehäuse
- Corsair Carbide Series™ Air 540
- Netzteil
- BeQuiet 700W
- Keyboard
- Corsair K70 RGB TKL
- Mouse
- Logitech G602
- Betriebssystem
- Win 11 Pro
- Webbrowser
- Chrome
- Internet
- ▼100MBit ▲40MBit
Servus!
Ich habe einen Igel Thin Client.
Ich habe eine 2,5 Zoll HDD eingebaut, aber die hat laut HD-Tune nur einen Datendurchsatz von 1,5MB!!!!!
Ich habe schon gegoogled und alle Treiber die ich finde, bringen irgendwie nichts!
Z.B: Laut Everest ist eine S3 Twister Grafik verbaut. Ich habe mir die Treiber rausgesucht und installiert. Windows erkennt die Treiber für die Karte auch als gültig an und übernimmt sie. Dann macht man einen Neustart und nach dem Wilkommen Bildschirm bleibt alles schwarz!
Neustart -> letzt funktionierende ..... und alles geht wieder.
Ich habe auch schon eine Mail an den Hersteller geschickt, aber seit 2 Wochen rührt sich da nix!
Hier mal die Daten:
CPU: VIA C3, 400MHZ (ich weiß, ist nicht die Welt, aber laut Task-Manager fast nie ausgelastet!!! Soll ja nur als Internet Rechner dienen)
Motherboard: WINNET G250
VIA VT8606
ProSavage PN133
Grafik:
S3 Twister (86c380)
Netzwerk:
Realtek RTL8139
Southbridge:
VIA VT82c686B
Momentan sind halt nur 64MB RAM installiert, mehr ist schon bestellt, aber halt noch nicht da!
Hat hier jemand Erfahrung mit IGEL?
Beim Hersteller gibt es keine Treiber-Downloads.
Thx.
Ich habe einen Igel Thin Client.
Ich habe eine 2,5 Zoll HDD eingebaut, aber die hat laut HD-Tune nur einen Datendurchsatz von 1,5MB!!!!!
Ich habe schon gegoogled und alle Treiber die ich finde, bringen irgendwie nichts!
Z.B: Laut Everest ist eine S3 Twister Grafik verbaut. Ich habe mir die Treiber rausgesucht und installiert. Windows erkennt die Treiber für die Karte auch als gültig an und übernimmt sie. Dann macht man einen Neustart und nach dem Wilkommen Bildschirm bleibt alles schwarz!
Neustart -> letzt funktionierende ..... und alles geht wieder.
Ich habe auch schon eine Mail an den Hersteller geschickt, aber seit 2 Wochen rührt sich da nix!
Hier mal die Daten:
CPU: VIA C3, 400MHZ (ich weiß, ist nicht die Welt, aber laut Task-Manager fast nie ausgelastet!!! Soll ja nur als Internet Rechner dienen)
Motherboard: WINNET G250
VIA VT8606
ProSavage PN133
Grafik:
S3 Twister (86c380)
Netzwerk:
Realtek RTL8139
Southbridge:
VIA VT82c686B
Momentan sind halt nur 64MB RAM installiert, mehr ist schon bestellt, aber halt noch nicht da!
Hat hier jemand Erfahrung mit IGEL?
Beim Hersteller gibt es keine Treiber-Downloads.
Thx.