Ihr seid Beta-Tester - unser Email-Service

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
yo hab mich auch registriert. mal testen :)

yo das erste mail is schnell angekommen !

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, und das bei Outlook. Versendest Du im Client per HTML-Mail oder normal Text ?

Hehe :-)

Naja, darush@forumdeluxx ist ja auch nicht übel. Warum der "-" nicht geht, kann ich Dir leider auch nicht sagen. Aber der Bindestrich ist ja generell in Emails nicht üblich, oder ?

bei mozilla wird auch der header mit angezeigt. zumindest mehr davon als normal üblich.habs auch an nen kollegen mit opera gesendet. der hat sich bis jetzt aber noch nicht gemeldet.

Zuletzt bearbeitet:
dbode schrieb:
Hehe :-)

Naja, darush@forumdeluxx ist ja auch nicht übel. Warum der "-" nicht geht, kann ich Dir leider auch nicht sagen. Aber der Bindestrich ist ja generell in Emails nicht üblich, oder ?

doch doch! Wie du an meiner "STANDARD" Email Adresse sehen kannst, geht das schon! Aber ist egal! Wie sagt man so schön:
NEM GESCHENKTEN GAUL SCHAUT MAN NICHT INS MAUL!

Danke Forumdeluxx Team für eure Arbeit!

@ bluntman : Leite mir die Mail mal weiter oder schick mir mal eine von Deinem Account aus.

Gute Frage :fresse: find ich gerade auch nicht... Geht glaube ich nur als Admin. Das kanns also nicht sein, mit meinem Testaccount klappts nämlich

ich muss schon sagen so nach nen paar tagen teszeit, ich will dieses feature nicht mehr missen:d

Ich muss sagen, ich hab die Adresse noch nicht einmal genutzt :-[ Liegt aber wohl daran, dass ich diese Webmail-Geschichten nicht soooo gern hab und auch ne eigene Domain mein eigen nenne. Außerdem geht bei mir meist alles per ICQ und nicht mehr per Mail :d

cu
FuNKeR

:d

Aber schön, dass es Euch gefällt. Ich hoffe, mit der deutschen Version in der Final wirds dann richtig spassig und wir haben auch keine Header-Probleme mehr.

hmm , also bei mir wird der header komplett ausgegeben

e.mail client : m2 (opera 7.51)

From: "viruz" <viruz@forumdeluxx.de>

MIME-Version: 1.0

X-Mailer: HiveMail 1.3 RC

Date: Mon, 21 Jun 2004 16:10:41 +0200

X-Priority: 3

X-Originating-IP: 80.XXX.205.200

Content-Type: text/plain

Content-Transfer-Encoding: 7bit
Message-Id: <E1BcPVR-0000VA-00@ds80-237-217-66.dedicated.hosteurope.de>

teststeststeststeststeststeststeststeststeststeststeststeststeststeststeststeststeststeststeststeststeststeststeststeststeststeststeststeststeststeststeststeststeststeststeststeststeststeststeststeststeststeststeststeststeststeststeststeststeststeststeststeststeststeststeststeststeststeststeststeststeststeststeststeststeststeststeststeststeststeststeststeststeststeststeststeststeststeststeststeststeststeststeststeststeststeststeststeststeststeststeststeststeststeststeststeststeststeststeststeststeststeststeststeststeststeststeststeststeststeststeststeststeststeststeststeststeststeststeststeststeststeststeststeststeststests

Werbung: Hardware Infos, News, Tests und mehr

http://www.hardwareluxx.de

aber generell n dickes positiv für so n service :bigok:

Dr Casemod schrieb:
also bei mir steht kein absender, mail ist weitergeleitet an dbode, betreff ist ok, mail inhalt nicht so recht, outlook 2002

Ist bei mir auch so, kein Absender...

aber ansonsten Top-Feature in meinen Augen :bigok: