Ihr seit meine letzte rettung! Bitte meldet euch

Nun ja, was hast Du denn für eine Netzteil drin (Watt; Amp. auf der 12V Leitung)?

Evtl. im Bios mal AGP-Voltage auf 1,55V Stellen!

Der Sisko

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also leute ich habe jetzt mein altes bios wieder drauf, und auf 8 pips zurück!
Aber wenn ich spiele ist immer noch alles schwraz! Aber warum geht es im 3d Mark 05?

Wie Karte ist im org.Zustand und trotzden funzt es net?
Haste was im Bios verstellt?
AGP auf 4x
Fast Writhe aus
Treiber mal neuinstallieren(vorher deinstallieren)

ist das net zu viel spannung?

also fast Writhe habe ich jetzt,nur finde es die scheiß agb einstellung jetzt nimme! gestern hab ich sie noch gesehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Daher auch meine Frage nach seinem Netzteil, bekomme aber keine Antwort!

Kann sein, das er nur ein 300-350W (Noname; billig) NT hat, könnte die Fehlerquelle sein?

Der Sisko

habe ein 450w netzteil von q-tec (media markt), aber das sollte das problem ja net sein, da die karte vorher ja auch lief!

mich rotzt es voll an!

Ok mach ich mit dem edit!
Ja die karte lief ja vorher und jetzt geht keins mehr! Aber 3d Mark geht, komisch oder?

EDIT Button^^
Hast Du den Treiber mal neuinstalliert?
Wegen dem Netzteil:
Achso, vorher lief es ja?...dachte Du hast Die Karte bei Ebay gekauft und gleich geflasht...
Egal welches Game Du versuchst zu starten, gehen alle nicht???

Zuletzt bearbeitet:
@Hassel19832005

Ich bitte Dich Änderungen und Ergänzungen zu Deinen Beiträgen über den
edit.gif
Button einzufügen.

Dort kannst Du Deine Doppelpost´s löschen.

Gruss
Chris

Sorry wegen dem editi und so, bin halt noch neu hier ne .
Ja die karte lief ja, und jetzt geht kein spiel mehr aber 3d mark schon noch, komisch oder?

also meint ihr wenn ich die spannung im bios verändere könnte etwas bringen?
oder die agb geschwindkeit runderschrauben?

Ja ich weiß meine rechtschreibung ist unter aller sau! Leute wollt ihr etwas wissen, es ging doch kein spiel! Bis auf eins was ich nicht getest habe und zwar Battelfield, und das spiel läuft! Oh man mir geht schier einer ab!

Also es ging vorher auch nur Battelfield?
Hast Du nun mal den Treiber neu installiert?
AGP auf 4x...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh