L
lupus276
Guest
@ MrPep
Hast du mal ein Bild davon?
Hast du mal ein Bild davon?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
eu-police schrieb:Ich konnte aus deinen Angaben nicht genau rauslesen ob der CPU nun noch geht oder nicht, denn geköpft ist er ja immer bisschen Kühler, kleinen Klecks WLP auf den DIE , Wakü Kühler drauf und freuen ^^, manchmal muss man auch was positives aus solch einer Situation gewinnen.
Spuggi schrieb:Wieviel hast du bezahlt? Hat sich der Verkäufer gemeldet?
Wenn er gesagt hat, er hätte den IHS nie entfernt ist das leider B e t r u g...
MrPep schrieb:Ja, 2 Stk. siehe oben.
Ich hatte die CPU mit Rechnung und Garantie gekauft und der Verkäufer sagte nichts davon das der Kühler mal ab war.
Was soll daran positiv sein?
Selbst wenn sie noch laufen würde, ich komme mir total verarscht vor.
Hat jemand noch ne günstige CPU???
Bin auf den Rechner an sich derzeit angewiesen, da ich mitten in den Klausuren bin...
Bitte bitte per PM melden, sollte aber nicht allzu teuer sein ( armer Student ) und der Handel sollte schnell abzuschließen sein!
ich bin durch Zufall eben wieder über den Thread gestolpert und weiß zu 99%, wen du meinst.MrPep schrieb:War leider im November, ca. 130-140€ oder so. War mit einem Mobo zusammen.
Von dem IHS hat er nie geredet, aber eindeutig gesagt das er mit GARANTIE verkauft. Gemeldet? Er hat mich bei dem PM's geblockt...
Und daraus schließe ich...
Verdammt, langsam wirds hier auch schon wie bei eBay.
Heimwerkerking schrieb:na ja...nichtsmehr wert is falsch...wenn du dadurch super OC ergebnisse erzielst nicht, aber wenn ein nappynoob da mit muttis küchemesser dran rumschnibbelt schon!denke aber letzteres wird hier der fall sein!