Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe den Monitor seit gestern in Betrieb, die Variante mit HDMI und Höhenverstellbarkeit. Am Rande sei angemerkt das kein HDMI Kabel beileigt, was auch nicht wild ist, da es mir primär auf die Höhenverstellbarkeit ankam.
Abgesehen von der Helligkeit habe ich noch viel geändert, da ich ich erstmal so begeistert vom Wechsel 22" zu 27" war. Allerdings ist das OSD nicht wirklich intuitiv zu bedienen, wenn man ein Manko benennen möchte.
Eine sehr gute Investition; hat mich 369 Euro gekostet.
Hallo,
habe den das höhenverstellbare Modell 2712 seit gestern und wollte fragen ob jemand ebenfalls ein fiepen/surren wahrnehmen kann ?
Ist bei mir nicht sehr laut, aber je nach Helligkeitseinstellung mal mehr mal weniger wahrnehmbar und doch recht nervend.
Bis 10 fast nicht hörbar dann lauterwerdend bis 50, dann wieder leise bis 60 und wieder lauter bis 87.
Überlege entweder zurückzuschicken oder umzutauschen, wenn die Möglichkeit besteht, einen ohne Geräusche zu bekommen.
Sonst bin ich zufrieden mit dem Monitor bis auf einen Subpixelfehler.
Grüße
Hallo,
habe den das höhenverstellbare Modell 2712 seit gestern und wollte fragen ob jemand ebenfalls ein fiepen/surren wahrnehmen kann ?
Ist bei mir nicht sehr laut, aber je nach Helligkeitseinstellung mal mehr mal weniger wahrnehmbar und doch recht nervend.
Bis 10 fast nicht hörbar dann lauterwerdend bis 50, dann wieder leise bis 60 und wieder lauter bis 87.
Überlege entweder zurückzuschicken oder umzutauschen, wenn die Möglichkeit besteht, einen ohne Geräusche zu bekommen.
Sonst bin ich zufrieden mit dem Monitor bis auf einen Subpixelfehler.
Grüße