##iiyama ProLite E2201W-B1 Erfahrungen hier rein##

Hey...

ich habe den TFT jetzt auch seit Freitag. Also der erste Eindruck überzeugte mich gleich sehr. Ich hatte vorher einen 17 Zöller und jetzt habe ich den 22er...einfach gigantisch dieser Unterschied.

Von mir eine ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG <---- !!!!!

Bislang ist mir nichts negatives aufgefallen, außer das bei einem schwarzem Bild die Ausleuchtung an den Rändern etwas zu sehen ist. Dieses ist aber nicht störend. Pixelfehler habe ich auch keine.

Wer einen vom Design her schlichten TFT haben will und auf Qualität großen Wert legt, der macht mit diesem Modell von iiyama bestimmt nichts falsch. Und schon allein für den Preis.....

MFG
Dino
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
screens von vom monitor und der ausleuchtung wären cool xD
 
Bilder wurden mit nem N73 gemacht, also net zuviel erwarten =)











Hinzugefügter Post:
später kommen noch ein paar mehr
Hinzugefügter Post:
so hier der rest









 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend hab ich so wie es aussieht noch etwas mehr Zeit zum Testen. Falls also jemand noch irgendwelche spezialwünsche hat (Testprogramme) oder ähnliches dann bitte melden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh