Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...bei knapp einem Frame liegende maximale Inputlag empfehlen den Monitor insbesondere für Spieler. von PRAD
mal ne Frage eraclea, wie hast du den Monitor an deinem PC angeschlossen? DVI oder anders?
Qualitativ ist DVI damit natürlich 1:1 gegenüber HDMI und damit einwandfrei.
Das Ergebnis habe ich übrigens sowohl über Analog, als auch über DVI gehabt, weshalb ich n fehlerhaftes Kabel ausschließe. Die Effekte sind auch in allen Auflösungen und Frequenzen sichtbar.
Hi alle zusammen.
Habe mir auch den 2409 geholt und bin leicht enttäuscht von ihm.Ich habe auch Ghosting und Schlieren,bedingt durch das Overdrive nehm ich mal an.Hab ihn im Laden vor Ostern für 246,- gekauft.
Ich habe an den Kanten und Umrissen von Gegenständen immer grüne Effekte!!!
Über DVI war der Effekt komischerweise extremer als über HDMI.Habs an CSS getestet.
Leider sind auf dem Desktop die Farben etwas schwach dargestellt,im vergleich zu einem Samsung.Auf einer Internetseite wirkt das Bild besser.
Dieser Coronaeffekt ist definitiv vorhanden,aber scheint manche Leute nicht zu stören.Habe über Ostern verschiedene Ego-Shooter dran gespielt,wie z.B. Left for Dead,Call of Duty 4 und 5.Dabei hat der Monitor wieder eine sehr gute Figur gemacht.Dabei sind mir keine dieser Effekjte aufgefallen.
Der Treiber ist aufjedenfall dabei. Musst du schon etwas suchen. Glaube das war unter "Other" oder so.
Ich habe heute testweise mal einen alten 19" TFT angeschlossen, weil mir das "Schlieren" bei PES2009 aufgefallen ist, doch der alte Monitor der sonst nie Probleme hatte machte den selben Fehler an den selben stellen. -> liegt es nicht am Monitor.
Crysis,NFS,Mirros Edge, CoD5, Fear 2 sind optimal und ich sehe dort nichts.
Angeschlossen ist er per DVI aber ich werde mir noch ein DVI -> HDMI Kabel besorgen.