iiyama Prolite e2407hds 1 oder Prolite B2409HDS-B1

Also ich habe heute noch mal etwas Mirros Edge getestet und der Monitor schliert doch mehr als ich zuvor gesehen habe.

In dem Grün / Weißen Raum mit dem Swat Team recht weit am Anfang kann man es extrem gut erkennen. Und es stört mich sehr, den so kann man einfach nicht zocken.

Fazit: Wird Morgen zurückgeschickt und der Asus VW246H bestellt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm warum gerade den Asus VW246H?

Weil der wirklich überall eine Top Bewertung bekommen hat, und ich diesen für 239€ in der nähe meiner Arbeitsstelle mir anschauen kann bzw. dann auch direkt mitnehmen kann.

BenQ wird nicht gekauft, egal ob das Gerät gut oder schlecht ist.

Wenn du sonst noch ne Alternative hast her damit bis Dienstag schaue ich mich noch etwas um.

Ich überlege auch mir einen dieser beiden Monitore zu kaufen. Ich benutze meinen Rechner nur zum surfen und für Office Anwendungen. Ich habe aber nur einen OnBoard Grafik Chip. Kann ich so einen Monitor dann überhaupt anständig verwenden oder sollte ich mir lieber eine etwas bessere Grafikkarte kaufen?

MfG
tujay

Ps. Das einzige Spiel was ab und an mal läuft ist "Die Sims 2" von meiner Freundin ;)

Hi,

wenn bei dir Sims 2 läuft, dann denk ich mal, dass da keine Probleme auftreten werden.

Aber am besten schreibste vlt noch welchen Grafikchip du verbaut hast.

Sonst find ich den Monitor gerade für den Office bereich schon sehr gut für den Preis!

Hi,

wenn bei dir Sims 2 läuft, dann denk ich mal, dass da keine Probleme auftreten werden.

Aber am besten schreibste vlt noch welchen Grafikchip du verbaut hast.

Sonst find ich den Monitor gerade für den Office bereich schon sehr gut für den Preis!

Also der Grafikchip ist folgender:
Code:
Grafikkarte:  	 NVIDIA GeForce 6100
Chipsatz:	         nFORCE 405
RAM:	                 256MB
Bus:	                 on Board
Treiber, Ver.:	 nVidia 6.14.10.9136

Ich dachte nur evtl, dass die Grafikkarte dann diese enorm höhere Auflösung nicht mehr schafft!

MfG
tujay

Also ganz sicher bin ich mir nicht, ob die Grafikkarte des packt. Habe nicht viel im internet finden können wo diese Karte mit einem 22" oder 24" verwendet wird.

Habe aber mal in nem anderen Forum was gefunden, wos eben darum geht, dass er auch eine Geforce 6100 hat leider aber nen nFORCE 430 chipsatz. Aber ich hoffe mal, dass macht keinen unterschied. Auf jeden Fall hatte er anfangs Probleme hat es dann aber geschafft und hats alles aufgeschrieben was er gemacht hat ums zum laufen zu bringen. Lange rede kurzer sinn; hier der Link, dassd dich reinliest:

KLICK MICH

Danke für den Link. Ich werde es dann aber wohl eher vorziehen mir eine etwas bessere Grafikkarte anzuschaffen. Für den Office Bereich und "Die Sims 2" muss es ja keine jenseits der 100€ sein.

MfG
tujay

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh