Hallo,
Habe mir vor ein paar Monaten den Iiyama ProLite E435S gekauft.
Doch eines Tages fielen mir eine Art Sternenhimmel von blau, grün,rot und weissen Dots pixelfehlern auf.
In etwa wie hier:
Daraufhin habe ich mich an den Iiyama Support gewendet, welche mir ohne weiteres ein Austauschmodel zukommen lassen wollten.
Dies geschah nach kurzer Zeit und ich hoffte meine Probleme vom Tisch zu haben doch auch dieser TFT hatte den Sternenhimmel und dazu noch zwei riesige Schrammen in der Bildschirmoberfläche.
Ich schickte den TFT wiederum zurück erhielt einen neuen wieder Pixelfehler und einen 1mm ritzer in der Bildschirmoberfläche, welcher bei hellem Hintergrund auffiel.
Ich rief wieder an und sagte dass es keinen Sinn zu haben scheint, wenn sie mir immer das gleiche Model schicken und der Fehler nach wie vor vorhanden ist.
Ich schlug vor ob sie mir vllt. ein anderes Model auf dem Preissegment senden würden was zur Kenntniss genommen wurde.
In diesem letzten Telefonat Erwähnte ich MEHRERE Male keinen ProLite E435S als Austauch haben zu wollen.
HEUTE kam wieder ein E435S mit dem Sternenhimmelphänomen in einem Ausmass, welches ich noch nie gesehn habe!!!
Was soll ich tun? Diese Firma verarscht mich wie es ihnen passt und 109€ haben sie mir auch angedroht.
Bin wirklich am Ende und bitte um HIlfe von allen Seiten.
Habe mir vor ein paar Monaten den Iiyama ProLite E435S gekauft.
Doch eines Tages fielen mir eine Art Sternenhimmel von blau, grün,rot und weissen Dots pixelfehlern auf.
In etwa wie hier:
Daraufhin habe ich mich an den Iiyama Support gewendet, welche mir ohne weiteres ein Austauschmodel zukommen lassen wollten.
Dies geschah nach kurzer Zeit und ich hoffte meine Probleme vom Tisch zu haben doch auch dieser TFT hatte den Sternenhimmel und dazu noch zwei riesige Schrammen in der Bildschirmoberfläche.
Ich schickte den TFT wiederum zurück erhielt einen neuen wieder Pixelfehler und einen 1mm ritzer in der Bildschirmoberfläche, welcher bei hellem Hintergrund auffiel.
Ich rief wieder an und sagte dass es keinen Sinn zu haben scheint, wenn sie mir immer das gleiche Model schicken und der Fehler nach wie vor vorhanden ist.
Ich schlug vor ob sie mir vllt. ein anderes Model auf dem Preissegment senden würden was zur Kenntniss genommen wurde.
In diesem letzten Telefonat Erwähnte ich MEHRERE Male keinen ProLite E435S als Austauch haben zu wollen.
HEUTE kam wieder ein E435S mit dem Sternenhimmelphänomen in einem Ausmass, welches ich noch nie gesehn habe!!!
Was soll ich tun? Diese Firma verarscht mich wie es ihnen passt und 109€ haben sie mir auch angedroht.
Bin wirklich am Ende und bitte um HIlfe von allen Seiten.