iiyama TFT geht an aus einfach so

jzeiler

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
18.07.2008
Beiträge
23
Hallo,
mein iiyama 19Zoll TFT geht immer mal einfach an und aus. Ich muss ihn dann am Powerschalter ausschalten und dann geht es auch wieder ein Weile. Ich hatte auch schon mal ein Monat dieses Problem nicht und auf einmal ist es wieder da.
Habt Ihr schon mal von so einem Problem gehört?

Grüsse
Jörg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, die LED ist dann auch aus. Als ob es ein Wackelkontakt ist. Habe auch schon den zweiten Monitoreingang probiert.

grüsse
Jörg
 
Ist vll. der Stromstecker lose ?
Wenn nicht - RMA.
 
der Stromstecker ist fest. Garantie ist leider nicht mehr. Die Pauschale zum checken liegt so um die 80€. Die investiere ich lieber in einen neuen:-)
 
In diesem Fall gute Entscheidung - bei >3J lohnt eine Reparatur nicht mehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh