iiyama vision master pro 514 - XP64 100hz Problem

ocnewb

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
07.11.2004
Beiträge
1.253
Ort
Bielefeld
Hallo,
ich habe bereits den iiyama support kontaktiert, es gibt keine Treiber für die 64bit Version von Win XP oder Vista. Demnach nutze ich also den Plug & Play Treiber, eigentlich auch kein Problem jedoch bekomme ich nicht in jedem Spiel die 100hz. Sollte man in manchen Spielen die HZ-Zahl selbst auswählen können, so kann ich bis 85 oder 75 hz gehen und nicht darüber. (CS ist bis jetzt das einzige Game, wo es ohne Probleme funktioniert, sicherlich config bedingt)

Im Catalyst Control Center habe ich die automatisierung auf 100HZ zwar an, jedoch funktioniert dies nicht überall. Kann man mit einem guten Tool die 100hz in gewissen Auflösungen erzwingen? Habe schon eins gehabt, welches die Registry umschreibt aber ohne Erfolg.

Danke für die Hilfe!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo :)

Versuch dein Glück mal mit Powerstrip, das läuft bei mir wunderbar :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh