[Kaufberatung] iiyama XUB3493WQSU-B1 Alternative

Mizuki

Profi
Hallo Zusammen,

ich habe einen iiyama XUB3493WQSU-B1 bestellt, den ich dringendst brauche. Leider ist der Händler trotz anfänglicher Verfügbarkeitsmeldung seit Anfang Januar nicht in der Lage diesen zu liefern.
Ich hatte den in einem Angebot für 350 € bestellen können.
Es scheint aktuell auch nicht absehbar wann der Bildschirm kommt. Laut unverbindlicher Händlerauskunft hat er den Wareneingang seines Lieferanten am 19.03. ....... d.h. vor Ende März sehe ich den definitiv nicht.
So lange kann ich nicht warten. Daher die Frage: Könnt ihr eine Alternative für 350 € empfehlen? Ich würde ungern mehr bezahlen.
Wichtig sind mir die 34" UWHD und das er entspiegelt ist sowie 400 nits hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin erstmal. Also grundsätzlich würd ich jetzt behaupten das du in der Diagonale und der Auflösung nichts wirklich günstigeres finden wirst,was Qualitativ noch vertretbar ist.
Aber mit dem Aussage:
So lange kann ich nicht warten. Daher die Frage: Könnt ihr eine Alternative für 350 € empfehlen? Ich würde ungern mehr bezahlen.
wirst du dann sowieso Probleme bekommen.

Hardware ist jetzt seit Monaten kaum zu bekommen( da zählen auch Monitore zu) und wenn du da nicht bereit bist mehr zu bezahlen, gehst du halt leer aus.
Denn irgendjemand anders ist leider bereit soviel (oder sogar mehr) auszugeben.

Bitte nicht falsch verstehen, ich finde diese Entwicklung alles andere als toll.Aber so ist leider die aktuelle Lage.
Und das wird sich in den nächsten Monaten vermutlich auch nicht ändern

Der Lage bin ich mir leider bewusst. Dann möchte ich das ganze mal etwas aufweichen und einfach generell nach einer gleichartigen und qualitativ gleichwertigen Alternative mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis fragen. Budgettechnisch natürlich lieber günstiger als teuer.