IL-2 Sturmovik "Birds of Prey"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein komplett neues Spiel:

Preview @ ign
Trailer HD @ gametrailers

Angekündigt für XBOX360, PS3, PSP und NDS.

Ich hoffe doch, dass es auch für den PC kommen wird, zur Zeit ist dazu aber leider nichts bekannt.

Wow was ein geiles game! Mensch, das hoffe ich auch das es für PC kommt :(
Ich liebe WW2 flieger spiele, hoffe doch das es nicht zu arcade lastig wird und der ur sturmovik simulation treu bleibt...

Zwecks PC-Version ein Comment aus den Kommentaren zu diesem Video auf gametrailers.com:
confirmed via email with developer that this will NOT be supported by the windows/PC platform [...] On the plus side the developer said that it won't be released at least 'simultaneously' as the console version, so I hope at least a PC version will released shortly thereafter, but no news yet....
Also mal schauen. (Inwieweit man dem überhaupt glauben schenken kann, sei mal dahingestellt)

Aber eigentlich muss man sich um eine PC-Version nicht unbedingt Gedanken machen, denn Maddox Games, die Entwickler des ersten IL-2 Teils, werkeln schon an einer Nachfolger-Serie:

Storm Of War: The Battle Of Britain
Fakten und Screenshots
Screenshots 2

Storm Of War wird wie der Vorgänger wieder eine Simulation und kommt ganz sicher, und ich denk sogar exklusiv, für den PC. Was man so sieht, macht es auch optisch einiges her, vor allem wenn man bedenkt, dass einige Screenshots schon ein paar Jahre alt sind, und sich da in der Zwischenzeit sicher einiges getan hat. Vor allem die Bodeneinheiten/Gebäude sind ziemlich detailiert, ich hoffe da kann dann auch der Rest der Landschaft mithalten. Bezüglich Gameplay mach ich mir sowieso keine sorgen, ich denke die wissen schon was sie tun.

Das Spiel ist schon seit Ewigkeiten in Entwicklung und sollte schon 2006 fertig sein. Das letzte Lebenszeichen gabs Ende 2008 in Form einiger Screenshots (zweiter Link). Ansonsten schauts mit Informationen eher schlecht aus, denn die Fakten aus dem ersten Link sind auch schon wieder alt (2005).

Zuletzt bearbeitet:
sauber, danke für diese guten und teilweise leider schlechten nachrichten tinker :wink:

No Problemo. Ich hoff in nächster Zeit kommen mal ein paar mehr Infos zu beiden, und vor allem zu Storm Of War. Wird auf jeden Fall spannend.

Derweil hab ich mal wieder den ersten IL-2 Teil installiert, jetzt muss ich nurmehr meinen Joystick finden...

mensch dieses storm of war ist ja mal geil, hoffe das es bald erscheint!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh