Illegale Downloads: Diese Filme wurde am meisten heruntergeladen

the_pirate_bay_logo.jpg
Die Webseite Torrentfreak hat ihre allwöchentliche Liste der Filme veröffentlicht, die am meisten illegal auf BitTorrent heruntergeladen wurden. Die Daten der wöchentlichen Download-Charts werden von TorrentFreak geschätzt und dienen nur als Informations- und Bildungsnachweis. Alle Filme in der Liste sind Web-DL/Webrip/HDRip/BDrip/DVDrip. Auf Platz eins findet sich der am 13. Juni veröffentlichte vierte Teil der MIB-Reihe: Men in Black International. Die Hauptdarsteller im neuesten Teil der Alienüberwacher sind diesmal jedoch nicht Will Smith und Tommy Lee Jones, sondern Thor-Darsteller Chris Hemsworth und Tessa Thompson. Leider kann Men in Black:...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wundert mich nicht das illegale Downloads wieder an Beliebtheit gewinnen. Möchte man ein paar bestimmte Serien oder Filme sehen braucht man direkt mehrere Abonnements bei Netflix und des Konsorten. Selbst wenn man Blu Rays oder DVDs kauft wird man noch mit Werbung zugemüllt die man nicht überspringen kann. Besonders witzig war das ganze ja mit Stranger Things The Stranger Things S1 Blu Ray has an unskippable ad for S2 that contains S1 spoilers. And the ad is over 5 minutes long. : assholedesign

darf man jetzt mit einem wöchentlichen bericht über die wöchentliche Statistik über illegale Downloads freuen?

Würde ja sagen die Qualität nimmt immer weiter ab, aber die news mit der Überschrift "Wie angekündigt: Apple übernimmt Intel" ist leider nicht zu toppen....

Für mich wird durch diesen nichtqualitätsjournalismus HWluxx leider immer uninteressanter......

Ist das jetzt Werbung für torrent oder IMDB?

Überschrift hat so gar nichts mit dem Inhalt zu tun.

Mfg

das ist natürlich schon ein richtig geiler scheiß. da muss man erstmal drauf kommen, sowas abzuziehen.

diese werbung bei amazon prime und auch auf blu rays ist echt zum kotzen. weiß nicht, was die sich dabei erhoffen.

wo mittlerweile streaming so mainstream ist, wird das angebot komischerweise bis auf eigenproduktionen immer schlechter. bis serien endlich im bezahl streaming erscheinen kennt selbst die oma im knast die serie schon. und dann dieser scheiß mit 1 folge pro woche. alter... ich habe bezahlt, gib mir den ganzen mist auf einmal junge...
bei richtig großen mega hypes wie got kann ich das ja verstehen. aber sowas wie preacher muss doch nicht wöchentlich 1 folge geben...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh