HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ahh, da lese ich die Überschrift und die Sache ist klar. DankeDas hier bringt etwas mehr Licht ins Dunkle... https://the-tech-tin.com/2021/07/sp...downloading-tracks-with-third-party-software/
meine Vermutung: Musiklabels wollen, dass Spotify was macht. die wenigsten werden sich überhaupt so Musik ladenMan kann für die Nutzung solcher Software doch quasi unendlich Free Accounts generieren… eher ne Alibimaßnahme?
Da hilft nur derDaten offline zu haben ist natürlich Pöse da immer verfügbar, verteilbar und es fallen keine weitere Daten an.
Wieso gibt niemand Online Zwängen und Streaming ohne Download Option mal die Schuld am Klimawandel ??
Sowas geht natürlich gar nicht mehr das man etwas besitzt wie in den 90ern auf CD was nicht jeder zeit jemand weg nehmen kann.
Man stelle sich nur mal vor jemand hostet das auch noch für seinen privaten Kreis selber .......... schlimmer als Tschernobil ^^
Dagegen muß man wirklich vorgehen genauso wie gegens Bargeld !!
Das ist kein richtiger Modus, man manipuliert einfach Spotify so, dass es "denkt" die Zeit rennt mit 30-facher Geschwindigkeit. Wenn Spotify einfach mit 30-facher Geschwindigkeit abspielen würde und man zeichnet in Echtzeit auf, dann wäre die Aufnahme wohl nicht brauchbar.Hab noch nirgends lesen können wozu dieser Highspeed mode denn da ist?
Wo genau holst du gute FLACs?Wieso sollte jemand diese 320 Kbit/s AAC Rotze freiweilig dort downloaden ? Die hol ich mir doch lieber von wo anders als FLAC.
Tidal ? Qobuz ? Gibt mittlerweile ein paar.Wo genau holst du gute FLACs?
Bequemlichkeit. Wenn ich mit dem Smartphone im Auto sitze und spontan Titel X hören will, dann suche ich mir den fix raus und er läuft. Du gehst dann erstmal auf deine "gratis" Seite und suchst...Wofür ist Spotify überhaupt gut?
Gibts dazu Quellen, oder ist das nur deine Vermutung?Das ist kein richtiger Modus, man manipuliert einfach Spotify so, dass es "denkt" die Zeit rennt mit 30-facher Geschwindigkeit.
Naja, wenn du mit ca. 1323kHz aufzeichnen kannst, nicht unbedingt.Wenn Spotify einfach mit 30-facher Geschwindigkeit abspielen würde und man zeichnet in Echtzeit auf, dann wäre die Aufnahme wohl nicht brauchbar.
Wieso sollte jemand diese 320 Kbit/s AAC Rotze freiweilig dort downloaden ? Die hol ich mir doch lieber von wo anders als FLAC.