SchneeLeopard
Legende
Trotzdem, der Name schützt vor Strafe nicht im nachhinein.
Und mit einem W7 Key bekommt man W10 umsonst, ist MS jetzt also unseriös?
Und mit einem W7 Key bekommt man W10 umsonst, ist MS jetzt also unseriös?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Edeka ist auch seriös, also das ist kein Kriterium.falls man nicht so affin ist macht man folgedes > man kauft bei einem seriösen händler.
alternate, cyberport, nbb etc...
nur weil google dich zubombt bedeutet das ja nicht dass es legal ist. google ist google bzw alphabet und MS ist MS. da besteht doch keinerlei verbindung.
wenn ich dann als DAU nicht sicher bin google ich. Windows 10 legal kaufen. und auch hier. Google ist kein garanti für seriöse ergebnisse. Die ersten 3 seiten zu klicken bringt nichts.
Was aber bringt ist sich vll ein paar ergebnisse anzusehen und vll direkt bei MS zu schauen. erste seit. 10. ergebnis oder so:
Windows 10 Lizenzen für unter 10€ legal?
Hallo, wir haben mehrere Notebooks ohne Betriebssystem und würden gerne Windows 10 separat kaufen und darauf installieren. Bei Recherchen auf Google / Bing Shopping entdecken wir Lizenzen füranswers.microsoft.com
es gibt schon möglichkeiten sich zu informieren wenn man will. Google ist einfach nur eine suchmaschine aber sicher keine seit die einem egal was man eingibt, 100% seriösität ausspuckt.
und wer glaubt ein 30 euro key ist safe wenn das "gleiche" produkt bei MS selbst 130 kostet, ist echt blöd. software vergammelt nicht oder läuft ab wie ein altes modell schuhe oder ein auto und dann günstiger angeboten
Sehr schön. Ich arbeite bei einem dort aufgeführten Tochterunternehmen.Man kann sich unter "Unsere Referenzen"(archive.org) anschauen wer dort alles steht.
Alles läuft weiter wie gehabt, die Tage auf YouTube auch schon wieder ein dt. Influencer mit garantiert legalen Windows Keys für 15€ gesehen. Dt. Shop in Deutland angemeldet. Also nicht schwer zu finden. Entweder war das ganze mal wieder ne Scare Aktion oder es kann einfach (fast) jeder machen was er will. Versteh das alles nicht, die Shops wären ja alle greifbar.ahnungslos würde ich das nennen.
das thema ist anscheinend wieder ziemlich verstaubt, hat jemand was gehört von der rechtsabteilung?