Illegales Streaming ist weiterhin sehr beliebt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Auto Vergleich hinkt gewaltig. Es geht nicht um die Kosteten, sondern um die Fragmentierung des Marktes. Scheiss Lizenz-Gedöns.

Darum geht es doch gar nicht. Mich nervt, dass ich meinen Porsche nur bei Shell auftanken kann, während ich mit meinem VW zu Aral muss. Das getankte Benzin verfällt zudem nach 30 Tagen, wenn ich es nicht aufbrauche. Ach ja, ab übernächstem Monat muss ich mit meinem Porsche übrigens zu Esso wechseln, welche leider keine EC Zahlung akzeptieren, sondern nur Visa - immerhin spare ich mit der Esso Visa Karte aber 1ct pro Liter :drool: Und wenn meine Tanke Softwareprobleme hat, bleibt mein Auto liegen, unabhängig davon wie viel noch im Tank ist.

Das gibt einem aber immer noch nicht das Recht den Porsche ungezahlt zu fahren.
Mir passt es auch nicht, dass ich die eine oder andere Serie nicht sehen kann weil sie nur auf Netflix angeboten wird und ich ein Prime- Abo habe. Das ist aber nach wie vor keine Legitimation die Inhalte illegal zu ziehen. Wenn ich wirklich alles sehen will, muss ich halt mehrere Abos abschließen. Kostet halt. Und wenn mir das ganze Sys so sehr stinkt, dann muss ich mich dem verweigern. wenn das dann genug Leute tun, werden die Anbieter ihr Angebot entsprechend anpassen. Es muss uns klar sein, das wir mit unseren Geldbeuteln entscheiden. Wir brachen den Kram nicht unbedingt. Ist zwar nice to have, aber kein must have. Umgekehrt aber schon. Die Anbioeter brauchen unsere Kohle. Ohne die gehen sie pleite. Wenn also genug Leute das Mist finden und entsprechend entscheiden, wird sich was ändern. Aber illegal zu streamen verbessert für uns Verbraucher auf lange Sicht nichts. Es schadet nur. Gutes Beispile ist und waren PC- Spiele. War alles immer unkompliziert. Aber durch massives illegales Kopieren wurden die Kopierschutzmechanismen eingeführt. Mit den bekannten Nebenwirkungen, wie Leistungsfraß, Nicht Funktionieren der Spiele auf bestimmten Systemen, etc.
 
So gehen die Meinungen eben auseinander.

Ich selber hätte kein schlechtes Gewissen wenn ich mir etwas streamen würde. Wieso auch?

Also wenn ich kein schlechtes Gewissen habe brauchst du es auch nicht haben :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh