Illegales verschiebung *nach nem update, folgender fehlermeldung* ***BILD***

serhat

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
782
37442478ax7.png

bitte helfen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
scheiß DRM und HDCP...

nach google: EDIT: blöder ani patch
 
Zuletzt bearbeitet:
Den gleichen Scheiss hab ich auch seit heute morgen. Da hat Windows n Sicherheitsupdate gemacht.....Ich kann nix mehr brennen.

Was tun?
 
meint ihr ich kann auch nix mehr brennen ? hmm
was tun ? ? ? (vll. systemwiederherstellung ?)
 
genau darum updates abschalten und auf firewall und antiviren app setzen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte auch mal so eine .DLL-Datei,die genauso hieß,und es hat sich herausgestellt,dass es ein virus war.lasst mal eure virenscanner laufen.
 
Nein, das liegt definitiv am letzten Update.... und bei MS gibts derzeit auch schon ein Patch für den Patch....
 
Der Hardcore User macht es anders, weil es gab ein Opfer von MS mit diesen BUG und der hat erzählt, dass er den Soundtreiber deinstalliert und einfach den neuesten Realtek Soundtreiber installiert hat und der Sound ging wieder.
 
also, was soll ich machen ?
patch runterladen ... etc. ?
 
soll ich den patch von geigerle laden ?
oder gehts auch anders ? hilft das patch überhaupt ? ? ?
 
alternativ koennt ihr auch mal die RTHDCPL.EXE aus dem startup nehmen, bei manchen hilft's.

ist zwar keine loesung auf langzeit, aber voruebergehend tut's das imo auch ;)
 
ja, probieren solltest du es mal :xmas:

wenn's nix hilft, hilft immernoch meine methode^^
 
jep, kanns ja machen,
hab grad mit AVAST HOME intesive gescan, und mit Ad-aware auch...
nichts gefunden, also ist das kein virus



hab das patch runtergeladen und ins. und direkt nen neustart gemacht...
siehe an, keine fehlermeldung °
fazit: es funzt !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh