Im Kurzvideo: So geht Gehäusebelüftung richtig

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh nein so nicht ein langsam drehender 14 cm Lüfter vorne und ein langsam drehender 14 cm hinten das das reicht für ein aktuelles System
(bevorzuge 3 Pin Lüfter dann ist es möglichst gleichbleibend leise),
dazu ein guter CPU Kühler/Lüfter ich nutze Noctua auf mein Sockel 1700 Update habe ich die Halterung kostenlos zugesendet bekommen.

klein
 
es wurde ja extra erwähnt, das so viele Lüfter nicht sein müssen.
Aber man hat halt durch mehr Lüfter die Möglichkeit, diese langsamer drehen zu lassen, ohne einen Wärmestau im Case zu riskieren.
Aktuell hab ich auch bloß einen 120iger vorn und einen 120iger hinten im Einsatz, weil die Freezer die Warmluft der CPU wunderbar direkt aus dem Case befördert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh