Im Land zwischen den Meeren von RaketeMK

RaketeMK

Neuling
Leider ist der Webspace abgeraucht.
Deshalb sind alle Bilder weg.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das erste und das dritte gefallen mir ganz gut!
beim dritten hast du den perfekten moment jedoch verpasst mMn... ich denke wenn die Kinder rechts von der Sonne wäre, und die Sonne links im Bild, würde es glaube ich besser ausschauen... aber trotzdem gan schön ;)

Das letzte Bild gefällt mir sehr gut. Gute Idee, schöne Umsetzung und schönes Bokeh.

Hmm, das dritte heißt: Ein schöner Tag am Strand geht zu Ende.
Da passt das so finde ich sehr gut ;-)

Je, gefallen mir auch sehr gut dein Mix an Bilder.
Beim 2 stört das abgeschnittene Schild.

PS. Bitte die Bilder mit Nummern versehen, das macht das Kritisieren einfacher:xmas:

Der Hund in #5 wirkt perspektivisch platt gedrückt. Vielleicht beim nächstenmal aus einer anderen Position probieren?

Bild 11 ist für mich echt der absolute Knaller. Sehr geile Perspektive und garantiert unverwechselbar. :) Weiter so.

16

1.jpg

Mein Webspace ist leider abgeraucht.
Deshalb hier ein paar neue Fotos von mir:

1
Mini1.jpg

2
Mini2.jpg

3
Mini3.jpg

4
mrcrab.jpg

5
fly.jpg

6
fruehling.jpg

7
Korn.jpg

8
wiese.jpg

9
blase.jpg

10
wind.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hey...
Also die mini-serie die 6 und die 10 gefallen mir :wink:

PS: die 4 find ich auch stark

6 und 10 finde ich klasse. Ein paar Bilder finde ich etwas zu dunkel (zB 7 und 9).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh