Im Moment kommen keinen Interessanten Spiele mehr raus... wer hat auch das Problem??

Is doch immer so im Sommer..ich warte jez auf das Winterquatal, und solange setz ich mich mit Vista auseinander, das is auch ein riesengroßes Spiel :bigok::bigok:

:d:d

@ Topic

Meiner Meinung nach kommen Spiele immer in Fluten raus.

Paar Monate garnichts und dann kommen dann irgendwie 8 Spiele im Monat raus.

Ist doch schon langsam Psycho sowas ^^

Also ich habe zurzeit genug zu tun. [ Pro Street daddeln, Assassins Creed nochmal und und und]

In einem halben Monat kommt doch schon der Monat September und dann auch wieder neue Games :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hachja, Sommerloch. Es kommt wirklich wenig, was für mich interessant ist. Mit Red Alert 3 dürfte die Flaute dann aber beendet sein.

Ich füll dieses doofe doofe Loch grad mit den dicken Rollenspielen für die 360 (Lost Odyssey, Blue Dragoon, Eternal Sonata) sowie endlich mal Assassins Creed. Iss ganz OK soweit. Erst bei der dritten Jerusalemmission nimmt das Spiel ein wenig an Schwierigkeit zu. Jetzt gefällts mir sogar. Nen bisschen mehr schleichereien und komplexere "Töte X"-Missionen würden das Spiel natürlich noch besser machen.
 
Stimmt, Red Alert 3 ist das nächste große Spiel, worauf ich mich freue. Dicht gefolgt von Diablo 3 :)
Sacred 2 steht doch auch in den Startlöchern. Aber wie immer ist sowas vom Geschmack abhängig.
 
Also so lange ich auf Games wie RA3, FC2 und Konsorten warte, sind alte Lucas-Arts-Games via ScummVM doch immer eine nette Abwechslung. Ich wünschte es würde nochmal Spiele entwickelt die mich ähnlich fesseln wie Day of the Tentacle, Indiana Jones - Fate of Atlantis usw...

Zur Zeit zocke ich wieder CoD4 durch und ab und an ne Runde CS:S. GRID ist auch mal nett für Zwischendurch.

Was auch ne Menge Spaß macht und viel Zeit bis zu neuen Spielen überbrückt ist Secret of Mana vom SNES ;) Ein Kumpel und ich haben ausgemacht das nochmal auf nem 42" Plasma durchzuzocken, wenn wir Winterurlaub haben^^
 
oh nein, tut es nicht.... Habe den Fehler letztens begangen und auf nem 42" Plasma Super Mario Brothers (über normales Compo-Kabel und später über Scart) zu zocken. DER Albtraum. Lieber auf nem Rechner im Emu im Fenster laufen lassen.
 
Du wirst einfach nur älter, das ist meine Erklärung dieses 'Phänomens'. ;)
 
Versuch mich derzeit mit Grid über Wasser zu halten, leider muss ich zustimmen: es gibt seit Monaten keine Highlights mehr in der PC-Actionspiele Sparte. Na ja, Clear Sky und C. Warhead stehen vor der Tür. Ein Trost.
 
Spiele in naher zukunft:
- Alan wake
- G3 Addon
- Cod 5
- Warhead
- Brothers in arms highway
- Far cry 2
Ferner Zukunft:
- G4
- AC 2
- Crysis 2
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh