Im Playstore mit Paypal zahlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Partizip

Enthusiast
Hallo,
ich würde mir gern mal ohne ständig diese Gutscheine zu kaufen im Playstore was kaufen, mein Konto unerstützt das Zahlen über den Vertrag nicht. Da ich noch über keine Kreditkarte verfüge bleibt da nurnoch Paypal übrig. Ist das möglich?

mfg Partizip

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
trotzdem koennte google langsam mal was an seinen bezahlmoeglichkeiten aendern, kreditkarten sind hier nunmal nich so verbreitet wie in US.

Jeder von uns hat aber inzwischen massig Verkaufsstellen der Play Karten um sich herum, das sollte man doch hinbekommen.

Ich finde, dass es nicht zeitgemäß ist, nur Kreditkarte und Gutscheinkarte als Zahlungsmittel gelten zu lassen :motz:

ja natuerlich kann man diese karten kaufen, aber zeitgemaess is das ganze nicht.

Bankeinzug etc. fände ich auch okay, aber das man sich gegen die Vögel von PayPal sperrt ist völlig okay.

da hatte wohl jemand den selben gedankengang :x

- - - Updated - - -

paypal gehoert fuer mich mittlerweile zum alltag, es reicht schon wenn sich amazon dagegen stellt

Dans ist schön für dich, warte mal ab bis du das erste mal Ärger mit den bekommst. Der Laden ist eine reine katastrophe und zwar in allen belangen.

ich nutz es seit jahren, bislang kein einziges problem, ich kauf aber auch nur ein ueber paypal, verkaufen wuerd ich damit ganz sicher nich

Ich bestell eh meist nur von ebay oder den Händlern wie Mindfactory, Thomann usw, da steht Paypal auf der Tageskarte.

Und was machst du wenn die Ware bei dir nicht ankommt, du eröffnest einen PP-Fall, die Gegenseite sagt PayPal wir haben versendet, und Paypal sagt - reicht uns fall erledigt, du keine Ware er das Geld. Diesen fall findest du in hundertfacher ausführung im Netz.

Ich benutze PP sicher genau so frequent wie ihr, kann aber jedes Unternehmen verstehen der mit den Jungs nix am Hut haben will.

wie gesagt, bestellen tu ich wie partizip auch nur bei den grossen und da gabs absolut keine probleme.

Nein, die Chance ist da sicher gering. Aber falls eben was ist, hat Google den Ärger mit PP. Zudem geht es um Gebühren, sprich es würde gemeckert werden wenn dann die Preiserhöhungen im Store kommen würden.

es muss ja wie gesagt nicht pp sein bei google, bankeinzug waere zumindest ein anfang.

Da stimme ich zu, das wäre auch völlig okay. Glauben tue ich es aber nicht, es ging jetzt ja schon gefühlte Jahre bis endlich die Gutscheinkarten kamen.

Google war ja mit Geld zählen beschäftigt^^

Man sollte echt noch so etwas wie Sofortüberweisung.de einführen oder so.
Wenn ich nur mal eine App fur ca 1 Euro will, will ich mir nicht so eine doofe Karte für 15 Euro kaufen müssen.

Das sie nicht mit PP zusammen arbeiten wollen kann ich allerdings auch verstehe .

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Ich hasse solche Geschenk / Prepaid Karten. Habe immer so lässtigen Restwert und wenn ich mal was kaufen möchte fehlen mir ein paar Rappen...

PayPal wäre für mich für solche Kleinbeträge notwendig...

Und bei 89 Cent/Rappen verlust, kann man es verkraften!

Einfach über die Handyrechnung zahlen? Geht doch easy.
Paypal sollte generell boykottiert werden.

Früher wollte jeder immer Gutscheine für den Playstore. Jetzt sind welche da und es ist immer noch nicht Recht.

Edit: Ja ich habe den Startpost gelesen...bei manchen Apps kann man auch über Paypal zahlen...z.B. Whatsapp Aktivierung

Zuletzt bearbeitet:
Was? Kp was das ist, bin aber eh noch nicht volljährig und will wegen den 2-3€ im Monat, die für Apps draufgehen keinen großen Aufriss machen.

Also bei o2 geht die Zahlung über den Playstore problemlos. Habe ich mit meinem und meine Freundin über ihren sehr lange betrieben.

Was? Kp was das ist, bin aber eh noch nicht volljährig und will wegen den 2-3€ im Monat, die für Apps draufgehen keinen großen Aufriss machen.

Paypal ist doch afaik erst ab 18?
Sprich die Zahlung müsste sowieso von deinen Eltern aus gehen...dann können diese ja auch mit ihrer Kreditkarte, wenn vorhanden, die Zahlung vornehmen bzw. über deren Handyrechnung ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das PP Konto hat mir mein Vater eingerichtet, der hält da auch ein Auge drauf aber Kreditkarte geht nicht, habe grad nochmal gefragt, das machen sie nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh