Im SLI-Verbund plötzlich kein Bild mehr.

Matrix1

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
25.02.2015
Beiträge
21
Schönen guten Abend,

ich habe seid kurzem das Problem das ich im SLI Verbund kein Bild mehr habe bzw. wenn zwei Grafikkarten verbaut sind.
Mit einer Grafikkarte funktioniert alles super aber sobald ich die zweite anschließe kommt kurz ein bild und dann nur noch schwarzer Bildschirm.

Verbaut sind:

2x 4096MB EVGA GeForce GTX 980 SuperClocked ACX 2.0 Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

Netzteil: 800 Watt LEPA MaxBron Modular 80+ Bronze

Könnte es evlt an dem Netzteil liegen? Komisch das es aber die ersten 4 Wochen im SLI Verbund funktioniert hat.

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Matrix
In erster Linie sollte das 800Watt Netzteil reichen---bis genug eigentlich
Hast du schon beide Grakas mal einzeln eingesteckt und dann getestet? Den so könntest du relativ schnell herausfinden ob es an den Grakas oder den Mainbaord liegen könnte.

gruss
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh