im sommer oder im herbst

Mr.Stinky

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.09.2005
Beiträge
53
hi all
mein system:
Cpu:Amd Athlon 2800@2080
mobo:Asus A7N8X-XE
ram:512mb ram
grafikkarte:Geforce 5200
sound:onboard


hab ich was vergessen?
hier meine frage:ich werde mir im sommer den besten und teuresten pc kaufen den es da gibt:drool: aber ich habe gehört dass im herbst dann die gerforce 8er reihe rauskommt.was würdet ihr sagen schaffe ich es mit diesem pc so aktuelle pc bis zum herbst so mit wenig details und eine auflösunf von 800x600 zu spielen oder muss ich mir schon im sommer einen neuen kaufen?

jetzt spiele ich spiele mit einer auflösung von 1024 und einem detailgrad von so mittel
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warten kann man eigentlich immer auf neue Hardware. Du weisst selber die Termine und musst selber entscheiden was du haben willst.
 
ja das problem ist ja wenn ich im sommer was kaufe kommt dier 8er reihe mit shader model 4 und DX10 toll dann nützt mit mein neu gekaufter rechner nicht so viel..meine frage ist was würdet ihr tun.würdet ihr warten oder lieber im sommer oder leiber die grafikkarte aufrüsten(ati 9800pro vllt)
 
sollange dei spiele noch laufendie du spielen wilst wirste doch nochncith aufrüsten müssen also kanste auch solage warten bis es die hardware gibt die du wilst
 
ja so dachte ich es mir auch.ich werde vorraussichtlich nur 2 spiele spielen.

okd danke wollt nur ein paar meinungen hören
 
also das teuerste und beste holen finde ich sinnlos, weil der pc immer nach 6 monaten zum alten eisen gehört. also als beispiel du kaufst dir einen pc für 1500-2000 euro, dann kannst du dich damit etwa 2- 2,5 jahr über wasser halten bis nix mehr geht.
oder du kaufst dir einen für 5000 und mehr dann ist bei 3 jahren sense.
also ich finde du stellst dir im sommer einen guten zusammen der nicht mehr wie ~1500 euro kostet. das reicht vollkommen, und du kannst alles auf high spielen.
 
kannst ja recht haben aber ich wie längere zeit alles auf high spielen
 
Mr.Stinky schrieb:
hi all
mein system:
Cpu:Amd Athlon 2800@2080
mobo:Asus A7N8X-XE
ram:512mb ram
grafikkarte:Geforce 5200
sound:onboard


hab ich was vergessen?
hier meine frage:ich werde mir im sommer den besten und teuresten pc kaufen den es da gibt:drool: aber ich habe gehört dass im herbst dann die gerforce 8er reihe rauskommt.was würdet ihr sagen schaffe ich es mit diesem pc so aktuelle pc bis zum herbst so mit wenig details und eine auflösunf von 800x600 zu spielen oder muss ich mir schon im sommer einen neuen kaufen?

jetzt spiele ich spiele mit einer auflösung von 1024 und einem detailgrad von so mittel

Also du spielst aktuelle spiele mit ner Geforce5200 bei 1024 auflösung und mittlerem details

Kannst du mal bitte sagen was für "aktuelle" spiele du spillst, bzw. spielen willst?
 
z.b sum2,eaw,aoe(das aber auf niedrig),css,half-live

ich miente nicht so spiele wie vear oder quake aber die anderen meisten spiele gehen noch recht schlecht-mittelmäßig

wieso?

EDIT:gut ich merke grad so neu sind die spiele nicht aber das reicht mir erstmals
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, des würd ich dir auch raten. im herbst is dann ja auch windows vista, dx 9 nachfolger etc. draußen. dann lohnt es sich richtig, einen neuen pc zu holen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh