Im Windows Videos machen.

.Creative

Banned
Hiho,

ich weiß es gab diesen Thread hier schon mal aber ich hab ihn nach langem suchen einfach nicht gefunden. naja ich hoffe ihr helft mir trozdem.

Ich suche ein Prgramm ( 4 free ) mit dem ich Videos vom Windows aufnehmen kann also so wie ich es sehe. Ich bräucht das Programm für Tutorials. Wisst ihr da eins?

MFG zerality

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ahh so ich hab jetz snag-it ausprobiert mit der Trial version, gefällt mir sehr gut aber die videos werden sehr groß kann ich die dann auch irgendwie kleiner bringen?

probier mal Camtasia.. sehr empfehlenswert und sehr gut.. kansst du da auch gleich dann danach bearbeiten!!
probier mal!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh