iMac Bildschirm zeigt Schwarz nach Bootcamp

highlight

Urgestein
Hallo,

ich habe jetzt windows 7 auf dem iMac installiert nun, wenn ich windows starten will, kommt nur ein schwarzes bildschirm aber festplatte etc läuft...

ich habe gelesen, dass es was mit ATI Treiber zutun hat aber ne Lösung habe ich nicht gefunden.

kann mir jemand helfen? danke im voraus

*edit*

prblem gelöst :)

*edit2*
wie geht das denn mit treiber?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast das warme Wasser entdeckt :d

Weiss jeder der auf nen iMac Windows installiert hat.
Such mal auf google, da musst du einen Bootfähigen Stick erstellen der besonders benannt werden muss, und da kommen dann die Grafikkarten Treiber drauf. Windows erkennt den Stick während der Installation und zieht sich dann die richtigen Treiber dann rein...

FERTIG :)

Musst du einfach mal kurz googlen, da wird das beschrieben... bye :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:55 ----------

... ach weisse was? Hier ---> Boot Camp: iMac mit schwarzem Bildschirm beim Installieren von Windows 7 da ich auch zu blöd bind zu googlen und weiss wie es ist :d

Bitteschön :d

ich hatte aber schon installiert gehabt und mit dem drivers etc. habe ich irgendwie nicht verstehen. daher habe ich nur eine datei in drivers gelöscht und dann ging das.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh