HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht alle. AirTags z.B. konnte man schon sofort vorbestellen und heute abholenAlle neuen Produkte lassen sich seit wenigen Minuten über den Apple-Store vorbestellen.
Hmm jein.Der iMac ist aber auch recht teuer. Es wäre ja deutlich sinnvoller, zu einem M1 Mac Mini zu greifen und einen beliebigen 4k Monitor selbst zu kaufen. Wäre insgesamt günstiger, und der Mac ist nicht beschnitten was IO angeht.
Tja das ist dir wohl anzumerken, dass du überfordert bist, wenn du dich nicht mal über die Funktion informiert hast. Außerdem liegt der Preis bei 35€Ein Apple Schlüsselanhänger für 70€...
Bin gerade maßlos überfordert bei dem Input
Bist du ne Karikatur oder meinst du das ernst?
Den Porsche in deinem Profilbild kannst du dir nicht selbst verdient haben...
Macht halt nur mit dem M1 so wenig Sinn, das es gar nicht mehr anders geht. Für meine Einsatzzwecke kommt nix anderes mehr in Frage.Nur bauen sich seit über zehn Jahren alle Leute die ich kenne sofort privat einen Hackintosh, sobald die Möglichkeit besteht.
Interessanterweise geht der Kollege sehr viel differenzierter ran. Ihn interessiert nur, wie gut man das Zeug reparieren kann und was für eine reparaturpolitik hinter dem Produkt. Apple als größtem Vertreter dieser Gattung kommt dabei naturgemäß die größte Aufmerksamkeit zu. Er sagt aber auch regelmäßig, dass sich dieses Problem gar nicht auf Apple beschränkt.Apple ist übrigens so scheiße, dass sogar ein kleiner Reparaturladen aus New York eine Direct-Ballot-Initiative auf den Weg gebracht hat, um ihnen das Handwerk zu legen.
L.R. selbst hat schon folgendes in Videos gebracht, die ich kenne: Akkukapazität der Macbooks, Datenschutzbemühungen seitens Apple.Und die Gründe wären? Er hat gesagt, dass sie vor Jahren mal valide waren.
Man hat sich ans OS gewöhnt und ist zu faul zum Wechseln? Man hat seine Fotos in der Apple Cloud gefangen?