iMac mit Retina 5K Display im Test

Ich habe das so verstanden as es ein Panel ist das von der Elektronik in zwei Panele aufgeteilt wird.
Da siehst du keinen Übergang weil keiner existiert. Es sei denn du würdest das Ding von zwei verschiedenen Rechnern die jeweils einzeln einen Teil ansteuern nutzen, falls das so möglich wäre ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der iMac hat es mir wirklich angetan, aber auf rotierende Festplatten stehe ich nicht besonders.

Meine Lösung wäre MacOS und alle Mac Programme auf der internen SSD zu lagern, während Windows über BootCamp auf einer externen, per Thunderbolt verbundenen, SSD läuft. Das dürfte doch klappen und eine optimale Verbindung gewährleisten, was meint ihr?

5K und immernoch Subpixel gerenderte Schrift? Bei der Auflösung ließe sich eine Bitmap-Font doch schon sehr sauber und deutlich schärfer darstellen.

Dat Apple Lüge.
5 K Display ?
5.120 x 2.880 Monitor Auflösung. Das Entspricht 2880 P. Zählt schon als UHD aber ist von der Auflösung nicht mal 3 K bzw 5K drauf schreiben.
Genau so nen scheiss wenn die Fernseh hersteller 4 K drauf schreiben aber momentan selbst die top Modelle für 10 000 - 40 000 maximal 3200-3300 p haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh