[Kaufberatung] iMac Nutzer möchte wechseln

Stimmt, kann der nicht. Das heißt aber auch nicht, dass man ohne nicht zocken kann.

Das kommt einerseits auf die Spieleauswahl an (bei schnellen Shootern etc. wäre das interessanter als bei dem Strategietitel) als auch auf das eigene Empfinden und die verbaute Hardware. Es gibt zB genug Menschen, die Tearing (was ich damit verhindern will) gar nicht wahrnehmen. Auch da hätte man mit V-Sync noch kleine Abhilfe.

Mit Freesync gibt es aber auch noch einige Modelle, z.B. LG Electronics 27UD69-W ab sterreich

Jetzt nur mal auf die Schnelle herausgesucht, mit dem kenne ich mich nicht aus, der hätte aber ebenfalls 27'', 4k und eben Sync und ist mal eben deutlich günstiger. Vielleicht hat hier noch jemand etwas mehr Ahnung von Monitoren.

Dann könntest du die für CAD stärkere Vega nehmen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh