iMac Remote Verbindung zum Windows 7 Rechner

OutDlaw

Neuling
Habe folgendes Problem.
Aus dem Appstore gibt es ja das Microsoft RDP tool.
Funktioniert soweit alles gut, nur folgendes Problem

Mein Audio wird nicht mit übertragen, auch wenn ich es im RDP tool ankreuze.
Ich muss auf dem iMac Aufnahmen machen mit dem Mikrofon und die sollen dann am Windows 7 auch ankommen.
Leider geht das nicht, hat wer Ideen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die OS X App bietet diese Einstellung leider nicht in der UI. Was du probieren kannst ist einen Windows Client zu nehmen dort das Verbindungsprofil einzustellen und die Option dort zu aktivieren (siehe 1. Antwort )
Diese Einstellungen dann als .rdp Datei zu speichern und am Mac per Doppelklick zu öffnen. Ich denke aber, dass es gar nicht implementiert ist. Aber ein versuch ist es Wert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh