Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vermutlich lief er besser als vorher, wieso sollte er auch nicht? Ich habe in meinem iMac 27 Early 2011 eine Core i7 2600S CPU verbaut, um die alte i5 2400 CPU zu ersetzen. War zwar etwas fummelig, weil auch das große Gehäuse an einigen Stellen echt wenig Spielraum zum Bewegen des Mainboards hat, aber ansonsten ist es auch nicht anders als an meinem PC zu basteln. Ob jetzt die K Version Sinn macht, keine Ahnung. Ich jedenfalls bin mit meinem Ergebnis sehr zufrieden.
i7 2600S 65Watt
i7 2600K 95Watt
wie willste das im iMac kühlen…?
Die Softwareseite sollte nicht das Problem sein, Sandy Bridge ist Sandy Bridge. Der 2600K läuft bei mir btw auch problemlos mit Mountain Lion. Aber das ist halt Eigenbastelei, da besteht die EFI/CPU-ID Problematik auf der Hardwareseite natürlich nicht. Würde sicherheitshalber auch den non-K nehmen, brauchbar Übertakten geht mit der Kühlung ja eh nicht.Ich hatte mich auch informiert und einige Berichte gefunden, dass die K CPU's unter Mountain Lion nicht läuft.