Image brennen

Klaggo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.07.2002
Beiträge
741
Hey Leute!
Wollte grade ne CUE-Datei brennen. Also die entsprechende BIN-Datei ist vorhanden! Brennen klappt wunderbar!

Aber wenn ich die CD dann einlege passiert nichts, sprich Windows zeigt mir keine Dateien an! Woran liegt das und wie kann ich das Problem beheben?

thx für antworten!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
womöglich sind die dateien versteckt und du musst sie anzeigen lassen... (bin mir nicht sicher ob es das ist)
schau einfach in meine gallery, da is ein bild drin "dateien anzeigen"
 
nein das ist es ganz sicher nicht! windows erkennt die cd, als wenn es ein leerer rohling wäre!
 
versuch sie nochmal zu brennen, wenns geht ist sie vielleicht wirklich noch leer
 
Womit hast du das Image denn gebrannt?
Öffne einfach mal die Cue, schau dir an was drinsteht, stell bei NERO die Werte von Hand ein und brenn direkt die BIN.
 
also die cd ist nicht leer! man sieht ja auf der cd das was gebrannt wurde!!!

das image hab ich so bekommen wie es ist! wenn ich es mit isobuster angucke, dann sehe ich ja das in der image datei drin ist! aber ich wills auf cd!!! und mit autostart und so! deshalb bringt mir isobuster nix! mit alcohol 120% hab ichs auch schon mal gebrannt. das selbe problem! der pfad in der cue ist richtig! die werte weiß ich nciht wie man die einstellt!
 
die cue ist doch fürn po oder nicht :maul:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh