Image und extra Dateien brennen?

Speedy00

Enthusiast
Mir stellt sich gerade die Frage wie ich eine Image Datei brennen kann und zusätzlich noch weitere Dateien extra mit auf die CD bekomme?

Hat jemand einen Tipp für mich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
multi-session ?
nich abschließen und so

image entpacken und so brennen

Habe ähnliches Problem, habe eine ISO Datei und kann die mit Daemon Tools mounten, dann sehe ich die komplette DVD.
Ist gar eine Boot DVD, also Windows Vista64 ähnliche Installations DVD.
Soll dem Kollege nun ein Image Brennen,- und wie mache ich das mit Nero.
Einfach ISO Datei mit DT mounten und alles was ich dann sehe einfach auf eine leere DVD schieben, inkl ROOT Verzeichnis?
Dank Euch!

entweder mit IsoBuster den Inhalt des Images in einen Ordner entpacken und dann + zusätzlichen Inhalt ganz normal brennen.

bzgl. Daemon Tools...ganz recht einfach alles was zu sehen ist auf ne leere DVD ziehen und brennen

Wird nur schwierig wenn das eine Bootbare DVD ist :-)
Der Bootblock bzw Bootmechanismus wird dann wahrscheinlich nicht mitkopiert :-)

Habe eine Lösung gefunden: UltraIso wäre die Lösung des Problems:)

Nur leider ist es keine Freeware, und als Shareware nur eingeschränkt nutzbar (mit der Shareware können nur bis 300MB gebrannt werden). Kann aber durchaus auch eine Bootfähige Cd erstellen.

multi-session ?
nich abschließen und so

image entpacken und so brennen

Multi Session geht irgentwie nicht hab ich gelesen......

@IcecreammaN
Werde ich mal probieren:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich auf die ISO Datei klicke im Total-Comander ladet der PC automatisch Nero automatisch will dann eine Image Datei brennen!
Somit sollte wohl auch der Bootsektor der DVD angelegt werden, oder eben doch nicht?
Aber die Updates dieser DVD kann ich wohl nicht gleich miteinbeziehen bzw. mitbrennen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh