HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wolfram hat damals mit 10nm intel ja das genick gebrochen. Und dann auch noch vertikal gelegt, da gab es 0 spielraum für fehler.Hmmm also wenn Ruthenium zum Einsatz kommt dürfte das sehr teuer werden, es ist immerhin eines der seltensten Elemente überhaupt. Auch Wolfram ist nicht gerade billig und notorisch schwierig zu verarbeiten.
Indirekt. Das intel managment hat auf nackte "könnte sein" zahlen gestarrt und damit den ingenieuren gesagt wie sie ihre arbeit zu machen haben. Die alte leier wenn ein BWLer anfängt herumzustümpern.War es damals nicht gerade Imec, die die Nutzung von Wolfram so stark propagierten?
Die alte tragödie von Intel und ungelegten eiern.
Wolfram hat damals mit 10nm intel ja das genick gebrochen. Und dann auch noch vertikal gelegt, da gab es 0 spielraum für fehler.
Ich würde sagen, man hat das Ende erreicht. Jetzt wird mit immensen Aufwand und Spielereien versucht das Letzte aus den Fertigungsverfahren zu holen.
Eigentlich müssen ganz andere "Typen"
von Prozessoren her. Nur diese gibt es
nur theoretisch / ein paar wenige (lächerliche) Laborversuche.
Ähnliches wie bei Kernspaltung / A-Bömbchen. Über Dekaden das vorhandene verfeinert, aber nix "Neues"
Über 40 Jahre Forschung der Kernfusion... und NADA
Ich würde sagen, man hat das Ende erreicht. Jetzt wird mit immensen Aufwand und Spielereien versucht das Letzte aus den Fertigungsverfahren zu holen.
Eigentlich müssen ganz andere "Typen"
von Prozessoren her. Nur diese gibt es
nur theoretisch / ein paar wenige (lächerliche) Laborversuche.
Ähnliches wie bei Kernspaltung / A-Bömbchen. Über Dekaden das vorhandene verfeinert, aber nix "Neues"
Über 40 Jahre Forschung der Kernfusion... und NADA
In jedem Thema in dem ich einen Beitrag von dir lese Frage ich mich jedes Mal: gibt's auch sinnvolle Kommentare? Oder versuchst du einfach nur deinen Beitrags-Zähler nach oben zu pushen? Ich mein man muss doch seine geistigen Ergüsse nicht immer raus lassen wenn sie einen Inhalt der gegen 0 geht, nicht überschreitenJa ja, Quanten-Materialien, Feen-Staub, Einhorn-Glitzer,...