Imegro neuer Shop? wer weiß mehr?

da.Prof

Neuling
Hi Leute,

ich interessiere mich schon seit einiger Zeit für ein Clevo M575U (Grafikpower Monster :teufel:

da der Kauf noch nicht dringend bei mir ansteht wollte ich erst noch nach "guten" Angeboten gucken und hab jetzt unter www.imegro.com ein Angebot gefunden

• 17" WUXGA (1920x1200) widescreen Glaretype
  • Intel® CoreTM 2 Duo T7400 2,16GHz 4MB
  • 2048MB (2x 1024MB) DDR2 667MHz SO-DIMM
  • NVIDIA GeForce Go 7950 GTX, 512MB DDR3
  • 160GB SATA Festplatte
  • DVD Supermulti Laufwerk
  • 10/100/1000MBit LAN, WLAN
  • integrierte 1,3 Megapixel Webcam
  • 7in1 Kartenleser (SD/MMC/MS/MS Pro/MS Duo/RS MMC/ MiniSD)
  • 17" Notebooktasche

1899,-€ + 20,-€ Versandkosten (DHL oder UPS)

Hab auch fleissig den Thread von "Silberengel" gelesen deswegen denke ich das das genau das richtige Notebook für mich ist :eek:

kann mir jetzt jemand was zur Imegro sagen?
(Ich würde bei dem Angebot schon gern zuschlagen)
Zuverlässigkeit? Lieferzeit? etc.
hatte jemand schonmal Kontakt?
Ich weiss nur das die Imegro mal die Zepto Vertretung hatte.

Danke schonmal für eure Infos :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neu scheint der nicht zu sein.
Aber warum nicht hier?
http://www.ww-mmm.de

Da haben einige hier im Forum gute Erfahrungen gemacht haben. Und mit dem Innhaber kann man auch ganz gut verhandeln.
Und den 7400er brauch man nicht. Schon garnicht da einige ihre CPU schon übertaktet haben.

Mfg Viper

Kann ich nur zustimmen. Herr Wüsten ist kompetent und immer um zufriedene Kunden bemüht.

Kauf bei einem Lieferanten, der zuverlässig und wirklich hilfsbereit ist, es lohnt sich !

Grüsse

HI Danke für den Tip,

hab jetzt mal die Angebote verglichen,
für die gleiche Ausstattung bei ww-mmm shop zahle ich ja 2210,66€
Das ist ja ein Preisunterschied von über 300,-€!!!

ist ja doch ein kleiner Unterschied :confused:

Naja ich werd evtl. mal dort anrufen... aber ansonsten scheint mir das bei der Imegro doch ein bomben preis zu sein...

Naja mit neu hab ich nur gemeint das ich den Shop von www.imegro.de kenne und der mit .com

vor einigen wochen noch nich da war???

Meine Frage war eigentlich ob schon jemand mit Imegro Erfahrung gemacht hat??? :coolblue:

Hallo?

Weiß jemand wie der Service, Liefertreue, Support bei denen ist???

Bitte um Info

THX

Versuch mal Nexoc, BWD, Alb-Computer, Bacoc natürlich Herrn Wüsten von WW-MMM. Der Unterschied von 300€ wird sich spätestens im Servicefall rächen.

Geiz ist geil (Kopf schüttel).

Grüsse

Hallo Zepto,

danke für deine Info´s. Hab jetzt mal bei Nexoc angefragt! (warte noch auf eine Antwort :hmm:

Bei Bacoc hab ich mal im Shop nachgeschaut aber da kostet das Ding 3621.-€ :eek: (das ist echt der Hammer)

und bei ww-mmm ruf ich heute Abend mal an (hab momentan kein Telefon in Reichweite:) )

Aber wieso Servicefall??? hast du schon Erfahrung mit Imegro gemacht??? (Keine Ahnung aber "Zepto" als Nick???) Weisst du mehr ;)

THX for Info

will nämlich evtl. diese Woche noch bestellen...

http://www.ww-mmm.de
Wenn ich da einen mit nem 7200er C2D kofiguriere komm ich da auf 1800€.
Den 7400er brauchst du nicht. Das ist Geldverschwendung. Ne 160 gb platte auchnicht. Lieber ne kleine schnelle nehmen (7200 U/min).
Und dann ne externe nachrüsten.

Hallo Zepto,

danke für deine Info´s. Hab jetzt mal bei Nexoc angefragt! (warte noch auf eine Antwort :hmm:

Bei Bacoc hab ich mal im Shop nachgeschaut aber da kostet das Ding 3621.-€ :eek: (das ist echt der Hammer)

und bei ww-mmm ruf ich heute Abend mal an (hab momentan kein Telefon in Reichweite:) )

Aber wieso Servicefall??? hast du schon Erfahrung mit Imegro gemacht??? (Keine Ahnung aber "Zepto" als Nick???) Weisst du mehr ;)

THX for Info

will nämlich evtl. diese Woche noch bestellen...

Imegro hatte früher den Vertrieb für Zepto in Deutschland, daher wird der User Zepto Imegro kennen ;)

Imegro hatte früher den Vertrieb für Zepto in Deutschland, daher wird der User Zepto Imegro kennen
Gestern 14:25

So was in der Richtung dachte ich mir schon.... wollte ja nur wissen wie die vom Service her sind, weil Zepto so darauf angespielt hat....

Den 7400er brauchst du nicht. Das ist Geldverschwendung. Ne 160 gb platte auchnicht. Lieber ne kleine schnelle nehmen (7200 U/min).
Und dann ne externe nachrüsten.

Hab ja auch nen 7400er angegeben weil ich einen direkten Preisvergleich haben wollte (wir wollen doch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen - wie man so schön sagt) und ne externe will ich nicht unbedingt haben (so viel Daten hab ich nun auch wieder nicht, da reicht die 160 dicke bei mir
und wie schon gesagt --> Preisvergleich etc.) und eigentlich :btt:

Hab vorhin auch mal mit Hr. Wüsten von ww-mmm gesprochen... (habs gestern leider nimmer geschafft) jetzt sind es aber nur noch 20,- Euro unterschied zur Imegro statt a bisl was über 200,- (hab nochmal nachgerechnet hatte nen Akku mit berechnet den i nicht unbedingt brauch...)

Ist ja jetzt schon !fast! keine Preissache mehr sonder nur noch Leistung (Service)

20€ sind 20€ und 200€ weniger nur weil irgendwo nen gutes Angebot steht, kann sich keiner Leisten. Träumen kann man aber man sollte danach schon wieder zurück in die Realität kommen!

Würde dir trotzdem empfehlen bei www-mm zu bestellen, da hast du wenigsten schon ne menge Positive aussagen drüber, im gegensatz zu imegro. Wo eigentlich keiner so richtig was darüber weiss.

Also als ich noch mein Zepto hatte, war ich eigentlich immer sehr zufrieden mit Imegro. Der Service war immer Top und mir wurde immer schnell geholfen. Schlag bei dem Angebot zu! ...und von den 20 Euro.- führst du deine Freundin noch zum Essen aus ;) (wenn vorhanden)

Spar Dir das Essen gehen und setze auf kompetenten Service.

Hi Leute,

war seit Freitag unterwegs und hab jetzt (gott sei dank) mal wieder das Internet zur Verfügung.

Ich werde jetzt am Montag mal bei Imegro anrufen und mal nachfragen was mich das Angebot mit nem T7200 kostet statt T7400. Lt. ww-mmm macht des ja doch noch nen gewissen Preisunterschied aus und das bei ca. 5% mehr performance.

Von Hr. Wüsten weiß ich ja ungefähr was es mich kostet. Aber nichts desto trotz werde ich mir ne 160er Platte gönnen.

Na gudd dann meld ich mich am Montag wieder und halte euch auf dem laufenden.

PS: Danke an Waldfee123 (endlich mal ne konkrete Ansage, aber so wirklich negatives hab ich auch noch nicht von Imegro hier im Forum lesen können...)

Hallo nochmal,

da mir hier leider niemand irgendwas genaues über Imegro sagen kann oder will, und ich auch keine wirklich negativen Berichte hab lesen können werde ich jetzt das Clevo dort bestellen. Hab nochmal 110,- Nachlass bekommen wg. dem T7200 (hab dort mit einem Hr. Gebhardt gesprochen, der mir (ein wenig zögerlich) doch noch diesen relativ großzügigen Rabatt gewährt hat) ;)

Damit bleibt es ja wohl bei ca. 20 - 30€ unterschied zum ww-mmm shop von Herrn Wüsten. :angel:

Da ich von beiden Shops keine negativen Kritiken erfahren habe und von beiden Shops nur positive Berichte kenne halte ich mich an das günstigere Angebot. (wer den Euro nicht ehrt....) :drool:

Na gudd, dann werde ich euch in Zukunft auf dem laufenden über mein (hoffentlich bald eintreffendes) neues Notebook und natürlich über den !Service! bei Imegro
Kauf bei einem Lieferanten, der zuverlässig und wirklich hilfsbereit ist, es lohnt sich !

Also bis demnächst

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh