Ronhilde
Neuling
Also vermutlich habe ich da ein Auge für, da ich bei meiner ATI 9700 damals das gleiche Problem hatte, bis ATI einen neuen Treiber raus brachte der es dann behob.
Die Sprache ist von der dermasen schlechten Texturqualität beim spielen und in Grafikdemos. Und ich meine nicht das Anistrophische Filtern, vielmehr sieht alles so aus, als wären z.B das Wasser o. die Wandtexturen immer in 16 bit gerendert.
Böse Farbübergänge sind die Folge, was man von einer 6800GT nicht erwarten würde und sollte.
Nun bin ich nicht der Profi, der sagen kann, ob es am Treiber ansich liegt (habe eigendlich alle 61xx durch), oder ob es eine Eintellungssache im Menü ist.
Aber im Treibermenü habe ich alle Optimierungen deaktiviert und habe alles auf beste Qualy stehen.+ 4xAntialising & 8xAnistriph.
Ich habe noch keine Bilder gemacht, aber die kann ich nachreichen.
Habt Ihr eine Idee-will ja kein Augenkrbs kriegen.
Gruß Ron
Die Sprache ist von der dermasen schlechten Texturqualität beim spielen und in Grafikdemos. Und ich meine nicht das Anistrophische Filtern, vielmehr sieht alles so aus, als wären z.B das Wasser o. die Wandtexturen immer in 16 bit gerendert.
Böse Farbübergänge sind die Folge, was man von einer 6800GT nicht erwarten würde und sollte.
Nun bin ich nicht der Profi, der sagen kann, ob es am Treiber ansich liegt (habe eigendlich alle 61xx durch), oder ob es eine Eintellungssache im Menü ist.
Aber im Treibermenü habe ich alle Optimierungen deaktiviert und habe alles auf beste Qualy stehen.+ 4xAntialising & 8xAnistriph.
Ich habe noch keine Bilder gemacht, aber die kann ich nachreichen.
Habt Ihr eine Idee-will ja kein Augenkrbs kriegen.
Gruß Ron
Zuletzt bearbeitet: