Immer noch auf der suche.....

Angel21

Neuling
Huhu,
so da ich schon seit Wochen hier schon eine neue Grafikkarte suche hier im Forum, bin ich mir nicht sicher, was ich den jetzt kaufen soll und was nicht.
deshalb mach ich mal ein neues Thema hier auf.
die einen sagen kauf dir eine Nvida oder eine AMD karte angefangen von einer 550 TI bis 580 Nvida oder eine AMD von 5750 bis 6950.
ich bin Ratlos bei der Suche!
deshalb frag ich euch was den nu richtig is für das was ich vorhabe.
mein System ist ein:

i5-2500K
Asrock, Z68 gen 3 pro 3
XMS DDR3-1333 2X4 8GB
sharkoon sha 480-9A Watt Netzteil
Monitor Samsung SA350, 1920X1080
Grafik, naja zurzeit das was mir der i5-2500k hergibt

Herhalten soll der PC für Grafik und Spiele sein

Meine Frage ist halt, was ein gutes Preis/ Leistung Verhältnis gut ist, mir iss es auch egal ob es nu der Hersteller iss oder auch der andere ist.
was mir sehr wichtig ist, das es sehr leise ist !
Preislich habe ich mir vorgestellt ( am besten nix :cool: ) mehr wie 170 € sollten es nicht werden.

ich bin für jeden Vorschlag dankbar.

danke in voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Huhu,
wollte mal mein eindruck von der Karte geben,
habe die besagte Karte bestellt und eingebaut, in dem System wo ich oben gepostet habe,
zusätzlich hab ich noch 5 Lüfter zwichen 120 mm und 140 mm,und ein Prozi mit 140 mm,
alos 6 Lüfter,
Schalte den PC an, was macht die Karte ? genau, Brummt und Pfeift aus allen Löcher,
dachte die Springt gleich aus dem PC raus !
so Laut war die auf einmal,ok dachte ich mir da stimmt was net,
hab dann das Netzteil aus gewechselt,BQ! 7, 530 Watt
und siehe da, die Karte Funzt,und sie ist Leise! ok hab eben nur WoW gezockt, (hab eben nix anderes da, um es zu Testn) aber hab sie Wirklich nicht gehört.
schade drum das es net geht, mit dem alten Netzteil,

oder mach ich da was Falsch ?

so wollte mal ein Fedback geben, für euere gute Arbeit was ihr hir macht !
ihr opfert ja auch euere Freizeit dafür das ihr hir die Leute so gut beratet.
danke nochmal für die Beratung,

macht bitte weiter so !!!

Angel21

Zuletzt bearbeitet:
Schön das die empfohlene Karte dich so zufrieden macht.
Dein altes NT hat evtl. einen weg, so dass die Karte nicht genügend Saft bekommt.
Und wenn man so ein Feedback bekommt, freut uns das natürlich auch.

Angel21

Huhu,
wollte mal mein eindruck von der Karte geben,
habe die besagte Karte bestellt und eingebaut, in dem System wo ich oben gepostet habe,
zusätzlich hab ich noch 5 Lüfter zwichen 120 mm und 140 mm,und ein Prozi mit 140 mm,
alos 6 Lüfter,
Schalte den PC an, was macht die Karte ? genau, Brummt und Pfeift aus allen Löcher,
dachte die Springt gleich aus dem PC raus !
so Laut war die auf einmal,ok dachte ich mir da stimmt was net,
hab dann das Netzteil aus gewechselt,BQ! 7, 530 Watt
und siehe da, die Karte Funzt,und sie ist Leise! ok hab eben nur WoW gezockt, (hab eben nix anderes da, um es zu Testn) aber hab sie Wirklich nicht gehört.
schade drum das es net geht, mit dem alten Netzteil,

oder mach ich da was Falsch ?

so wollte mal ein Fedback geben, für euere gute Arbeit was ihr hir macht !
ihr opfert ja auch euere Freizeit dafür das ihr hir die Leute so gut beratet.
danke nochmal für die Beratung,

macht bitte weiter so !!!

Angel21

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh