Huhu,
so da ich schon seit Wochen hier schon eine neue Grafikkarte suche hier im Forum, bin ich mir nicht sicher, was ich den jetzt kaufen soll und was nicht.
deshalb mach ich mal ein neues Thema hier auf.
die einen sagen kauf dir eine Nvida oder eine AMD karte angefangen von einer 550 TI bis 580 Nvida oder eine AMD von 5750 bis 6950.
ich bin Ratlos bei der Suche!
deshalb frag ich euch was den nu richtig is für das was ich vorhabe.
mein System ist ein:
i5-2500K
Asrock, Z68 gen 3 pro 3
XMS DDR3-1333 2X4 8GB
sharkoon sha 480-9A Watt Netzteil
Monitor Samsung SA350, 1920X1080
Grafik, naja zurzeit das was mir der i5-2500k hergibt
Herhalten soll der PC für Grafik und Spiele sein
Meine Frage ist halt, was ein gutes Preis/ Leistung Verhältnis gut ist, mir iss es auch egal ob es nu der Hersteller iss oder auch der andere ist.
was mir sehr wichtig ist, das es sehr leise ist !
Preislich habe ich mir vorgestellt ( am besten nix ) mehr wie 170 € sollten es nicht werden.
ich bin für jeden Vorschlag dankbar.
danke in voraus!
so da ich schon seit Wochen hier schon eine neue Grafikkarte suche hier im Forum, bin ich mir nicht sicher, was ich den jetzt kaufen soll und was nicht.
deshalb mach ich mal ein neues Thema hier auf.
die einen sagen kauf dir eine Nvida oder eine AMD karte angefangen von einer 550 TI bis 580 Nvida oder eine AMD von 5750 bis 6950.
ich bin Ratlos bei der Suche!
deshalb frag ich euch was den nu richtig is für das was ich vorhabe.
mein System ist ein:
i5-2500K
Asrock, Z68 gen 3 pro 3
XMS DDR3-1333 2X4 8GB
sharkoon sha 480-9A Watt Netzteil
Monitor Samsung SA350, 1920X1080
Grafik, naja zurzeit das was mir der i5-2500k hergibt
Herhalten soll der PC für Grafik und Spiele sein
Meine Frage ist halt, was ein gutes Preis/ Leistung Verhältnis gut ist, mir iss es auch egal ob es nu der Hersteller iss oder auch der andere ist.
was mir sehr wichtig ist, das es sehr leise ist !
Preislich habe ich mir vorgestellt ( am besten nix ) mehr wie 170 € sollten es nicht werden.
ich bin für jeden Vorschlag dankbar.
danke in voraus!