Hallo ich habe Probleme mit meinem Abit AV8 und zwar folgende. mein system besteht aus Winchester 3000 AMD 64
Abit AV8 3erd eye
512 MB ram Cosier
Radeon 9600 xt Saphier Atlantis
Samsung platte sata 160GB
Samsung 60 ide GB
DVD Brenner double layer Samsung
350 Watt Netzteil
Win XP service Pack 1
Chatalyst 4.9
DVX 9.c
So jetzt mal zum Problem habe das System zusammen gebaut und wolte mal einen Benschmark laufen lassen 3Dmark 05. Ich kann ihn auch starten doch nach einer weile hängt sich mein System auf
und mein Monitor geht in Stand BY
kan garnichts mehr machen außer Reseten
Kann mir jemand sagen was ich machen könnte um das problem einzugrenzen oder zu lokalisieren habe keine anderen Komponeneten die ich evt. austauschen könnte pleas help
ich habe jetzt alles versucht kann mir denn man keiner von euch helfen hatte irgendjemand von euch schon mal dieses problem oder ein ähnliches ich weiß hier echt nicht mehr weiter ein kleiner wink mit dem zaunpfahl wär echt schon viel
Abit AV8 3erd eye
512 MB ram Cosier
Radeon 9600 xt Saphier Atlantis
Samsung platte sata 160GB
Samsung 60 ide GB
DVD Brenner double layer Samsung
350 Watt Netzteil
Win XP service Pack 1
Chatalyst 4.9
DVX 9.c
So jetzt mal zum Problem habe das System zusammen gebaut und wolte mal einen Benschmark laufen lassen 3Dmark 05. Ich kann ihn auch starten doch nach einer weile hängt sich mein System auf
und mein Monitor geht in Stand BY
kan garnichts mehr machen außer Reseten
Kann mir jemand sagen was ich machen könnte um das problem einzugrenzen oder zu lokalisieren habe keine anderen Komponeneten die ich evt. austauschen könnte pleas help
ich habe jetzt alles versucht kann mir denn man keiner von euch helfen hatte irgendjemand von euch schon mal dieses problem oder ein ähnliches ich weiß hier echt nicht mehr weiter ein kleiner wink mit dem zaunpfahl wär echt schon viel