immer noch verwirrt..

asolid

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.10.2004
Beiträge
11
hab mich bis hier hin durchgeschlagen... um mich in sachen grafik-karten wahl zu entscheiden, dennoch bin ich zu keinen richtigen entschluss gekommen..

würde mir schon eine nvidia grafik-karte holen..
weiss halt nur noch nicht welche ?..
neige zur 6800 ultra / $$ spielt bei krafik-karten keine rolle für mich
da ich sehr viel wert auf optik lege..

mich würde interssieren ob ich damit richt liege eine 6800 ultra zu kaufen oder nicht...

persönliche erfahrung würden mich interssieren..
oder habt ihr bessere vorschläge..
danke schonmal, für die wissensbereicherung.. :hail:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die ultra is die beste nvidia karte die es zurzeit gibt. wenn geld keine rolle spiel dann nehm die....is aber nicht ganz leise.
 
gibt es ne alternative zur grafik-karte in sachen sone, bAs?
 
den satz hab ich jetzt zweimal gelesen ober verstehe ihn nicht, meinst du eine mit nem silencer, der nicht wirklich leise sein soll oder die atis ?
 
wo liegen die unterschiede 6800 ultra / 6800 gt ?
 
Wie man sieht sind die Taktunterschiede minimal ! Ich würde mir ne gute 6800 GT kaufen und diese dann auf Ultra Niveau takten !

MfG Error_404
 
thx .. also im grunde keine wesentlichen unterschiede..
okay , fette mitarbeit.
 
wo steht denn das "sogenannte zitat" von mir hardware-freak?
ist es nicht so, das man ein spiel mit einer gelungenen optik spielen will...


aber du hast recht, vielleicht irr ich mich auch.. freak.
 
er dachte wohl du meintest die optik der grafikkarte, hatte ich zuerst auch so verstanden ...
 
würde mir auch ne stück wurst in den pc einbauen, wenn es die gewünschten resultate
geben würde..
 
nicht die optik die, die grafik-karte hat, sondern die optik die mir die karte auf meinen
monitor bietet
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh