Immer schön cool bleiben!

INNO3DStephan

INNO3D Support
Die Twin X2-Kühlung bleibt immer schön cool, egal wie hitzig das Spiel wird! Mach dich bereit, dein Game mit der INNO3D RTX 4070 SUPER TWIN X2 OC zu verbessern.

1712901261414.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre es nicht viel einfacher und verständlicher, wenn ihr einfach klar und deutlich schreibt was ihr uns mitteilen wollt, diese kryptischen Sätze von den Werbeabteilungen sind milde gesagt verzichtbar.
Wenn es um eine Software geht dann stellt sie einfach mit Bildern und einem Text vor, wenn es um eine Karte geht präsentiert Bilder, Eckdaten und eigene Werte - in dem Fall wie kühl sie sein soll unter Auslastung.
Zwei nichtssagende Sätze und ein Bild mit denen niemand was anfangen kann, ganz ehrlich, warum?
Ist genauso nützlich wie wenn ein Politiker in einem Interview ist, eine halbe Stunde spricht aber in Wahrheit gar nichts sagt, auf fragen irgendwas anderes beantwortet was niemand wissen will.

kannst du ja gern so mit deinen eigenen Grafikkarten machen, die du herstellst. Ist doch die Sache von Inno3D, wie sie ihr Marketing betreiben.

Gut, gib mir einige Milliarden und ich mache es, ich warte auf deine Einzahlung. 😏

ich würde behaupten es geht um eine neue Grafikkarte: INNO3D RTX 4070 SUPER TWIN X2 OC
Wäre dann wohl diese hier:

In dem Bild siehst Du die Taktraten und den Speicherausbau

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh