Immer wiede Soundruckler

Wucherkater

Neuling
Hallo

Ich bin ja vor rund 4 Wochen auf Windows 7 HP 32bit umgestiegen.Mein Problem ist das ich bei Musikwiedergabe (MP3,Wave) immer wieder Soundhänger habe (Töne wiederholen sich mehrmals hintereinander).Hab jetzt schon mehrere Treiber ausprobiert,ältere und den aktuellen.Bei Windows XP war das nicht.Die Hänger treten auf egal von wo ich abspiele,CD,USB Stick oder Festplatte.Hab auch schon mal die Energiesparoptionen auf Desktop umgestellt.Originale Treiber vom Hersteller gibt es nicht.Soundkarte ist eine Intel 82801GB ICH7 - High Definition Audio [B0] Realtek ALC883..

Was kann ich machen,woran kann es liegen.Wie schon gesagt unter Windows XP war es nicht.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee,

und kannst da draufsemmeln, was da ist. vielleicht hilfts ??!!

Hab es mit dem Mediaplayer,Winamp und VLC ausprobiert ist aber immer das gleiche.

Hast du (die richtigen) Treiber fürs Chipset installiert?

Es ist eine NVIDIA Grafikkarte drin, oder? Dann versuch mal den Powermizer Switch für Windows 7.

Lad dir den mal runter: https://www.box.com/shared/v7jpoateoq

Ausführen (als Administrator) und auf Powermizer off drücken, neustarten.

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Intel Chipsatz Treiber drauf , Intel Chipsatztreiber 9.3.0.1019.Ich hab eine GTX 7950m drin.Im Treiber wird mir Powermizer als deaktiviert angezeigt,ich werde es aber gleich ausprobieren.

mfg

Hat nicht geholfen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab den Übeltäter gefunden,es ist das W-Lan.Warum auch immer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh