Immer wieder neue ASUS-NB: A6JM -> F3JM -> F3JP

Also ich werde, denke ich, zur Not nur einen TFT anschließen zu hause. Sofern nötig. Aber für den Unieinzatz reicht es sehr gut und man kann ja immernoch nen großen TFT anschließen wie auf dem Bild im A8JP Thread.

Eine gute und leichte Kombi find ich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich stell diese frage zwar in jedem thread aber hier passt sie nochmal extra hin:

meint ihr nicht Asus wird in der F3J serie noch ein modell mit GeForce 7700 herausbringen. Dank neuer fertigungstechnik und laut notebook journal wirklich krassem leistungs schub bei gleichbleibendem stromverbrauch (GF 7600 hatte 1800 Marks GF 7700 hatte 2700!!!!! das sind genau 50% mehr) wär dieses NB nochmal ein monat warten wert. Da das A8Js die karte ja auch schon hat und es bald rauskommt muss die karte ja bald verfügbar sein. Ich hab jedoch noch kein NB der F3 reihe damit gesehen obwohl mich das wundert (jeder halbwegs gute marketing-leiter müsste doch merken das bei so einem leistungsschub das NB wie warme semmeln weg geht)

ich stell diese frage zwar in jedem thread aber hier passt sie nochmal extra hin:

meint ihr nicht Asus wird in der F3J serie noch ein modell mit GeForce 7700 herausbringen. Dank neuer fertigungstechnik und laut notebook journal wirklich krassem leistungs schub bei gleichbleibendem stromverbrauch (GF 7600 hatte 1800 Marks GF 7700 hatte 2700!!!!! das sind genau 50% mehr) wär dieses NB nochmal ein monat warten wert. Da das A8Js die karte ja auch schon hat und es bald rauskommt muss die karte ja bald verfügbar sein. Ich hab jedoch noch kein NB der F3 reihe damit gesehen obwohl mich das wundert (jeder halbwegs gute marketing-leiter müsste doch merken das bei so einem leistungsschub das NB wie warme semmeln weg geht)

Das Problem mit dem WARTEN ist, dass immer neuere, bessere Sachen rauskommen. Man sollte bis zu einem gewissen Limit warten und dann zuschlagen oder es bleiben lassen. Denn wenn man eh warten kann bis 2010 dann brauch man kein NB ;)

Ist immer so eine Sache...

Genau so siehts aus! Ich hab selbst n halbes Jahr rumsuchen hinter mir, und muss jetzt sowas lesen... *grins*
Nach Weihnachten gibts dann den nächsten "Leistungsschub"...
Allerdings glaube ich nich dass du in in einem Monat zum vergleichbaren Preis kaufen kannst!

Schließe mich an. Ich warte auch schon etwas länger... Wollte mir ursprünglich das A6JM zulegen, naja dann kamen die C2Ds. So gefiel mit das F3JM super. Und jetzt gibt's dann bald plötzlich das F3JP mit einer WXGA+.

Naja, und wenn das Warten weiter gehen würde, dann kommen bald ASUS-NBs mit der 7700GO, irgendwann die Quad-Core-Prozis, nicht zu vergessen die GraKas mit 1024 MB eigenem Speicher und eine Standardausstattung eines NBs mit 4GB RAM.

Also ehrlich, ein Notebookkauf ist so ziemlich das besch*****ste, was mir bisher untergekommen ist :) Doch wenn man's dann hinterher hat, dann liest man auch nicht mehr so viel im Forum nach neuen Notebooks, sondern freut sich einfach über das, was man hat.

btw. ich warte auch schon seid dem A6 genauer gesagt ich warte schon seid singlecore prozessoren.... aber wärend dem zivi konnt ichs verkraften doch ken NB zu haben. Aber in 11 Tagen startet mein Studium da sollt ich mir langsam feuer unterm hintern machen. Also 1 monat Studium (wohlgemerkt Informatik) ohne NB lass ich mir noch eingehen vor allem da man dann auch mal guggen kann was die kommilitonen für welche haben und die sich alle mal vorführen lassen. Also ich dacht mir wird bis ende oktober ein 7700er mit 15 zoll angekündigt warte ich noch, sonst wirds wohl das A8Js oder das F3Jm

Zuletzt bearbeitet:
wohl etwas besser als die GeForce 7600 aber wahrscheinlich unter der 7800

Nebenbei erwähnt: bei alternate.de ist das F3JP seit heute verfügbar!

Also die X17k ist schneller als die 76k aber langsamer als die 77k, da mehr Pipes. Ich lege mir wohl das A8Jp zu, da ich mir das A8Js nicht leisten kann

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh