Immernoch Luft im Kreislauf...

Aspire5600

Neuling
Hallo

Was gibt es für Möglichkeiten Luft aus der Wakü zu bekommen?
Hab irgendwie seit nem Monat immernoch so Pumpengeräusche als wär Luft im kreislauf...

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach dein AGB bis zum Rand voll und leg das Case auf die seite.

Bis nix mehr rein geht. wenn noch luft im AGB ist und du das Case auf die Seite legst kann wieder luft angesaugt werden. Es sollte aber alles fest montiert sein sonst kann es Legs geben.

Gut das keine Bootsmänner hier sind. Dat heißt Leck!

@TE,

wenn dein Radi oben im System sitzt kann das gerne mal passieren. Einfach mal so auf die Seite legen das der Radi eben nicht mehr der höchste Punkt im Kreislauf ist und darauf achten das die Anschlüsse dabei nach oben zeigen. Wenn du angst davor hast es könnte irgendwo nen Leck(!) geben, dann schließ das Netzteil kurz und starte nur die Pumpe.

Meiner unterm Tisch. Kein Problem. Alles im Case sollte fest sein.

Mach dein AGB bis zum Rand voll und leg das Case auf die seite.
Macht man nicht, AGB immer max. 3/4 voll, ausser beim Befüllen.
Hallo

Was gibt es für Möglichkeiten Luft aus der Wakü zu bekommen?
Hab irgendwie seit nem Monat immernoch so Pumpengeräusche als wär Luft im kreislauf...

Mfg
Nach der Zeit glaube ich kaum, dass da noch Luftblasen irgendwo feststecken.
Mein Radi steht aufm tisch

Schütteln und schauen, ob er gluckst, ist ja mehr oder minder die einzige Stelle, wo sich wirklich Luft sammeln kann.

also wenn ich am Radi etwas rüttle kommen schon noch viel Luftblasen.
Und das ist jedesmal so wenn ich dran rüttle...

AGB Ein- oder Auslass vielleicht nicht unter Wasser, sodass immer wieder Luft nachströmen kann?

Also ich habe meinen Radi auf den Kopf gestellt und geschüttelt bis stille war

Wie ist dein AGB angeschlossen?
Am besten Foto! ;-)

Hoffe das passt

Anhänge

• ImageUploadedByHardwareluxx1357252721.501246.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1357252721.501246.jpg
    17 KB · Aufrufe: 94
Ist mit Schraubanschlüssen angeschlossen.
Luft dürfte dort nicht gezogen werden

Das hat aber nix mit Luftansaugen zu tun, sondern an welchen Positionen der AGB angeschlossen ist.

Ich bin etwas irritiert. Was für nen Radi benutzt du denn das er extern aufgestellt ist, aber nur die CPU kühlt?

Wenns nen kleiner ist sollte es doch kein Problem sein ihn mal eben auf den Boden zu stellen, das sollte reichen damit die Luft besser entweichen kann. Solltest du nen Mora oder Nova haben...why?!

Muß auch mal was fragen!
Der CPU-Kühler auf den Bild geht in der mitte Wasser rein und unten wieder raus.
Entlüfte er sich selber?
Oder wer das gut, wenn man den um 180° dreht.
So das in der mitte Wasser rein und oben Wasser raus geht.
Das er die Luft immer mit zeiht.

Das ist egal. Vom inneren Aufbau her drückt das Wasser normalerweise sämtliche Luft aus dem Kühler. Der HK zB hat Längsnuten, bei denen normalerweise nirgendwo Luft verbleiben kann.

Hab nen 360er radi.

Und der AGB ist richtig angeschlossen wenn ich vorm pc steh geht links das wasser rein und rechts raus

Hab nen 360er radi.

Und der AGB ist richtig angeschlossen wenn ich vorm pc steh geht links das wasser rein und rechts raus

Die Frage ist, ob BEIDE Anschlüsse bzw Einlässe im AGB unter Wasser sind!
Oder ob da irgendwie Luft in das System kommen kann.
Das ist oft ein Problem bei diesen flaschen AGBs.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh