Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die thermochill sehe alle aus wie wennse vom auto/motorad markt kommen^^
(sind sie warscheinlich auch,schaut mal die anschlüsse lol ofenrohr sag ich nur http://www.thermochill.com/he801.php )
die thermochill sehe alle aus wie wennse vom auto/motorad markt kommen^^
(sind sie warscheinlich auch,schaut mal die anschlüsse lol ofenrohr sag ich nur http://www.thermochill.com/he801.php )
hmmm ich bin im moment am überlegen ... ich hab jetzt nen Mora2 da drauf sind 5 Sharkoon 0815 lüfter @7V (91,3cmf und 24dba @12V laut hersteller)
und die temps sind ok aber da ich im moment nur die CPU im kreislauf hab find ich die temp doch was hoch (54°C @ load 3,6ghz 1,47V E6600 Nexxxos XP - Liquid Pro - Laing Pro - und der Mora2) idle liegt der so bei ca. 40°C .
Demnächst setzt ich die Spawas, NB und SB vom Commando auch unter wasser und später dann evtl. noch die X1950XTX ....
der mora wird genug reserven haben aber nun meine überlegung würd nicht evtl auch nen guter tripple den Mora2 ebenbürtig oder evtl. besser vertreten ?
ähm lolUm die Kühlleistung von einem Radi einschätzen zu können sind deine Angaben leider unbrauchbar. Die CPU-Temp hängt von vielen anderen Sachen ab, wie der verwendete Kühler, Anpressdruck, Wärmeleitpaste, Boards und Progs die unterschiedlich aiuslesen usw., [...]
prog dacht ich wär klar , Coretemp was anderes macht kein sinn.[...] Nexxxos XP - (Collabatory)Liquid Pro - Laing Pro - und der Mora2 [...] Demnächst setzt ich die Spawas, NB und SB vom Commando auch unter wasser [...]
Thermochill ist nur bei Silent Lüftern besser als die besten Black Ice!
Bei viel Luftdurchsatz packt ein Black Ice den Thermochill weg.. auch wenn man beim Thermochill noch den Shroud montiert (was man beim Black Ice der Fairnesshalber auch machen sollte)...
ähm lol
so wirklich hast du meinen beitrag nicht gelesen oder ?
prog dacht ich wär klar , Coretemp was anderes macht kein sinn.
und wie ich den anpressdruck messen soll wüsst ich mal gern ... xD
aber an der wassertemp arbeite ich, das commando hat ja anschlüsse für tempfühler und tempfühler hab ich noch ^^
Rofl solche Gewinde sind im Amiland ganz alltäglich nichts Automarkt o.a
Ich will mal sehen wie du mit einem so kleinen Radi ein Auto kühlen willst
Ich hab nur gehört, dass jetzt so ein Run auf EK Water Blocks WAVE Copper so ein Anstrum ist. Gibt es da plausible Gründe dafür.
Wobei selbst gute Ölkühler, zumindest beim Auto, eher größere Anschlüsse haben als Radiatoren (inkl. TC).
Und auch die Netze von KFZ-Radiatoren schauen anders aus. Die "Rohre", durch die das zu kühlende Medium geht, sind da in der Regel doch größer ausgelegt.