SoftwareFuxx
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- ASUS ROG Strix X670E-F Gaming Wifi
- Kühler
- be quiet! Pure Rock 2 FX
- Speicher
- 64GB G.Skill Trident Z5 NEO RGB 6000MHZ (CL30-36-36-89)
- Grafikprozessor
- Nvidia RTX 4070Ti
- SSD
- Samsung 980 Pro 2TB
- Gehäuse
- Corsair iCUE 465X RGB
- Netzteil
- be quiet! Dark Power 13 (850 W)
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro x64
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼1Gb/s ▲1Gb/s
Hallo zusammen,
Ich bin seit langem auf Wohnungssuche da mir meine jetzige zu teuer für das gebotene ist!
Mein Problem ist nur das ich direkt am bodensee wohne und meine Arbeit habe und hier Wohnungen Mangelware und sehr begehrt sind!
Jetzt bräuchte ich mal nen Geheimtipp von euch, bzw. Internet Seiten die nicht jeder kennt?!
Auf folgenden bin ich ständig unterwegs:
Immobilienscout24
Immonet
Immowelt
Vierwaen.de
Und in den regionalen Zeitungen sowie deren Internetpräsenz !
Und hier wimmelt es nur so von diesen Geld Geiern namens Maklern! Ich sehe es iwie nicht ein dem über 1000€ Provision in den Arsch zu Blasen fürs nichts tun den ICH habe die Wohnung gefunden und herausgesucht und ihn kontaktiert, was er nachher macht ist 5 min rumstehen bei der Besichtigung, sowas gehört echt verboten... Aber egal, anderes Thema
Würde mich über ein paar Anregungen sehr freuen
MfG, SoftwareFuxx
Ich bin seit langem auf Wohnungssuche da mir meine jetzige zu teuer für das gebotene ist!
Mein Problem ist nur das ich direkt am bodensee wohne und meine Arbeit habe und hier Wohnungen Mangelware und sehr begehrt sind!
Jetzt bräuchte ich mal nen Geheimtipp von euch, bzw. Internet Seiten die nicht jeder kennt?!
Auf folgenden bin ich ständig unterwegs:
Immobilienscout24
Immonet
Immowelt
Vierwaen.de
Und in den regionalen Zeitungen sowie deren Internetpräsenz !
Und hier wimmelt es nur so von diesen Geld Geiern namens Maklern! Ich sehe es iwie nicht ein dem über 1000€ Provision in den Arsch zu Blasen fürs nichts tun den ICH habe die Wohnung gefunden und herausgesucht und ihn kontaktiert, was er nachher macht ist 5 min rumstehen bei der Besichtigung, sowas gehört echt verboten... Aber egal, anderes Thema
Würde mich über ein paar Anregungen sehr freuen
MfG, SoftwareFuxx