Scrush
Legende
hab mir heute eine wohnung angeschaut.
2 zimmer 50qm
fußbodenheizung, wärmepumpe
Haumeisterservice für den Hof, Treppenhaus und Müll
Fester privater PKW Stellplatz im Hof
Inkl Einbauküche (kühlschrank geht extra)
Balkon
Bodentiefe fenster
Kellerraum
Jedes Zimmer hat Netzwerk und ich kann den router frei positionieren
Baujahr 2023
"Einzugsgebiet Darmstadt"
730€ Warm
Positiv bzw eine verbesserung zu jetzt
- 1. OG und somit nicht so spinnengefährdet wie aktuell
- Das bad ist doppelt so groß. Dafür kein Fenster da innenliegend. Ich kann endlich wieder gerade auf der Schüssel hocken
- Balkon
- Bodentiefe Fenster im Schlafzimmer. bzw überhaupt ein brauchbares Schafzimmer das ich nutzen und in dem ich pennen wollen würde.
Negativ:
- Die Waschmaschine und der Trockner stehen im Flur? Wer hat sich das ausgedacht? Naja immerhin besser als im Keller
- Aktuell nur 175mbit aber der Vermieter hat sich schon für Glasfaser eingetragen.
Neutral
- Pendelweg zur Arbeit quasi identisch zu aktuell

schwierig.... der preis ist relativ fair. Ist aber auch etwas außerhalb aber man ist trotzdem schnell dort wo action ist wenn man möchte.
2 zimmer 50qm
fußbodenheizung, wärmepumpe
Haumeisterservice für den Hof, Treppenhaus und Müll
Fester privater PKW Stellplatz im Hof
Inkl Einbauküche (kühlschrank geht extra)
Balkon
Bodentiefe fenster
Kellerraum
Jedes Zimmer hat Netzwerk und ich kann den router frei positionieren
Baujahr 2023
"Einzugsgebiet Darmstadt"
730€ Warm
Positiv bzw eine verbesserung zu jetzt
- 1. OG und somit nicht so spinnengefährdet wie aktuell

- Das bad ist doppelt so groß. Dafür kein Fenster da innenliegend. Ich kann endlich wieder gerade auf der Schüssel hocken
- Balkon
- Bodentiefe Fenster im Schlafzimmer. bzw überhaupt ein brauchbares Schafzimmer das ich nutzen und in dem ich pennen wollen würde.
Negativ:
- Die Waschmaschine und der Trockner stehen im Flur? Wer hat sich das ausgedacht? Naja immerhin besser als im Keller

- Aktuell nur 175mbit aber der Vermieter hat sich schon für Glasfaser eingetragen.
Neutral
- Pendelweg zur Arbeit quasi identisch zu aktuell

schwierig.... der preis ist relativ fair. Ist aber auch etwas außerhalb aber man ist trotzdem schnell dort wo action ist wenn man möchte.