Immortals of Aveum: EA kündigt Einzelspieler-Magieshooter auf UE5 an

Das bereits im vergangenen Jahr von Electronic Arts angekündigte Spiel "Immortals of Aveum" hat kürzlich ein Erscheinungsdatum erhalten. Mit einem neuen Trailer stimmte EA schon einmal auf das Setting des Spiels und seine Geschichte ein und ließ alle Neugierigen gleichzeitig wissen, dass das Spiel am 20. Juli 2023 erscheinen werde.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...ist das jetzt Anthem 2.0 mit Mittelalter-Assets??

^^ expect the cataclysm^^

Erinnert mich von der Idee her irgendwie ein bisschen an Lichdom Battlemage

auch dieses game wird nix.

es gibt da aktuell noch so ein game was demnächst kommen soll. war auch irgendwas mit magie und openworld und hatte was von forspoken.

es gibt da aktuell noch so ein game was demnächst kommen soll. war auch irgendwas mit magie und openworld und hatte was von forspoken.
dachte kurz du meinst Jedi Survivor, aber da gehe ich erstmal vorsichtig optimistisch von einem Hit aus :xmas:

ne auf irgendnem gaming channel in youtube wurde das die tage mal wieder gezeigt. sieht einfach genauso aus wie forspoken.

und magie schießen ist zwar ganz nett aber ich weis nicht was mich daran halten soll. besonders als "shooter".

Der Trailer wirkt ja recht aufwändig, aber die Charaktere & das Storytelling wirken wie arg generische Marvel-Kost.

sieht ja recht interessant aus, bin gespannt.

Dead on Arrival. Der Trailer soll hypen für eine Totgeburt.
Nach ein paar Jahren kennt man das Schema F.
Forspoken ist das genauso ein Kandidat dafür gewesen.
2 Jahren nach Release kann man sich das game für lau mal gönnen, dann sind die Bugs weg und die Hardware hat keine Mühe nicht optimierte Spielestellen gut zu überbrücken.

Sieht maximal-generisch aus, macht mich überhaupt nicht an.

Screenshot_2023-05-04-17-01-57-84_a5f05134355d0c28d0e7113add1d3465.jpg

Quelle: Steam

Mindestanforderungen bezieht sich auf 1080p/60fps low-medium settings.

Empfohlene Anforderungen
1440p/60fps medium-high.

Ich würde Mal behaupten 30% der FHD Gamer sind bei der "Mindestanforderung" raus und 30% der WQHD Gamer bei "Empfohlen". Wenn nicht sogar mehr.

Meine i7 10700k CPU die ich vor 3 Jahren teuer gekauft habe, ist dann wohl auch raus (WQHD) 😡
Oder ich spiele es auf so einer niedrigen Auflösung, dass ich gleich Augenkrebs bekomme.

Wie sieht's bei euch aus ?

Zuletzt bearbeitet:
Auch nur ein weiteres Game was EA gegen die Wand fahren wird. Und was auch am Anfang 100 Prozent Mies laufen wird.

die auflösung hat nichts mit der cpu zu tun

Richtig, Denkfehler meinerseits. Schlussendlich, und darauf wollte ich hinaus, wirds auf meiner 3 Jahren alten Hardware so oder so nicht auf 1440p/144fps laufen. Interessant wäre es ,ob zukünftige UE5 Games auch so extrem Hardware hungrig sind, oder ob es nur ein EA Ding ist. Sei es aufgrund nicht optimaler Programmierung o.ä.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh