Impressionen von "Wacken 06" *BILDER*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
juhuu, In Flames sind auch bestätigt :bigok:

nächste Woche wird bestellt :d

Hm, Blind Guardian, Schandmaul, In Flames.... Scheint ja doch einigermaßen interessant zu werden nächstes Jahr, mal gucken wer da noch so kommt....

will auch hin! nur weiss ich net wie .. 80€ fürn zug nur HIN will ich net ausgeben .. und freunde haben entweder kein geld oder wissen noch net ob sie an Force Attack oder Wacken gehen... :(

Die bilder sin ja ma geil ! :)

nimm den Metal-Train :bigok:
kostet dann so um die 100 inkl Ticket mit hin und zurück :)

Hmm wenn ich so auf meinen rechten Arm schaue und die Bändchen von Wacken 2000-2003 sehe, die schon halb auseinanderfallen, stelle ich fest: Wacken 07, ich komme :d

An Alle, die die XMas Tickets schon bestellt haben:

Ich habe gerade beim Shop angerufen, weil ich seit dem 5.9. auf eine Bestätigungsmail warte bzw. weil mein Bestellstatus immer noch auf "Wartend auf Zahlung" ist.

Jedoch wird sich dieser aber erst ändern, wenn die Tickets versendet werden, und das wird erst im Oktober der Fall sein.

Gaffer schrieb:
Hoffentlich Sonata Arctica und Children of Bodom
Children of Bodom werden denke ich nicht kommen, da sie im Moment auf großer Tour sind.
Wenn das wirklich der Fall sein sollte, würde ich es auch schade finden, da sie einfach der Hammer schlechthin auf Wacken 06 waren...

Langweiler:
Das Bild kannste nächstes jahr selbst machen, die stehen jedesjahr immer an der gleichen Stelle (Planquadrat U-24, direkt gegenüber vom Wald)

Wacken 07

so folgende Bands haben zugesagt :teufel:

BLIND GUARDIAN
IMMORTAL - Reunion, The one and only Open Air Show in Germany 2007
SAXON - A Night To Remember
STRATOVARIUS - Only Open Air Show in Germany
GRAVE DIGGER
THERION
SAMAEL
SCHANDMAUL
Moonspell
In Flames

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie hast du Moonspell und In Flames vergessen.

Am 20. gehts erstmal zu Disturbed ;)

DarkSea schrieb:
irgendwie hast du Moonspell und In Flames vergessen.

Am 20. gehts erstmal zu Disturbed ;)

habs dazugefügt :)

@langweiler

das stimmt aber wenn man nicht alleine anreist dann geht es schon, ich habe zum glück "nur" 620km :p , war aber 2003 das letzte mal da......... mal schauen ob ich nächstes Jahr hinfahre, es gibt ja genug alternativen wie z.B.: Party-San, Summer Breeze, Kaltenbach, Ragnarök usw :)

Ich komm auch aus dem Süden.

Einfach die Bahn unterstützen :-)fresse:) und gut ist.
Mit ein paar Kumpels im Schlepptau ist das kein Problem, finde ich.
7 Stunden Zugfahrt, kein Problem, für Wacken tut man(n) doch alles. :bigok:

was habt ihr dann bezahlt für die Fahrt?

So, ich habe heute nun endlich mein Wacken 07 Ticket bekommen. :d

Dabei war noch ein gratis Wacken Shirt und eine CD, die ich allerdings noch nicht in mein Laufwerk bekommen habe, da sie eine sehr komische Form besitzt... :rolleyes:

Wacken war geil! Ich kanns leider nur mit dem Earthshaker 2005 vergleichen, da ich noch nicht mehr Erfahrung hab, fands aber deutlich besser. Ein bisschen nervig war nur manchmal das Gedränge :rolleyes: .
Meine persönlichen Highlights waren Ektomorf, Children of Bodom, Wintersun, ganz klar die Apokalyptischen Reiter, Soilwork. Schade dass ich Caliban verpasst hab, die Wall of Death auf den Videos von youtube.com sieht schon geil aus.
Bin nächstes Jahr 666%ig wieder da.

Ehrlich gesagt freue ich mich schon wie ein kleines Kind auf Wacken 07.

Genügend geile Headliner gibt es ja auch schon (U.a. Blind Guardian, Cannibal Corpse, In Flames). :shot:

Wenn das Wetter wie dieses Jahr wieder mitmacht, dann wird es das Paradies auf Erden. :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh