in Berlin weggehen

Sw00p

Enthusiast
Tach,
ich will Freitagabend in Berlin mit ner Freundin weggehen, wir kennen uns da aber beide nicht aus. Hat da jemand vll nen paar schöne Vorschläge? Mir gehts weniger um Diskos und Clubs. Eher vll nen paar gemütliche Bars oder Kneipen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In Berlin geht man am Wochenende am besten zum Bahnhof und fährt nach Hamburg ;)

K17 ist ganz nett... weiß aber net ob das deine Richtung ist

Naja, ich such eigentlich keinen Club ... eher was zum "chilln". Also sowas in Richtug Bar (gerne auch Shisha-, Cocktail-, ...). Halt irgendwas schickes ^^
Deswegen hilft mit der andere Thread auch nicht so richtig weiter.

So,....
also wenn du eine Bar mit Stil suchst da gehste in die "Lützobar" ! Die findest du am Lützoplatz! Ist ganz in der Nähe vom Wittenbergplatz (KaDeWe)!!! Wenn du Shishas Rauchen willst dann gehst du ins "Shishram" das findest du am U-Bahnhof Richard Wagner Platz!!!
viel spass in Berlin

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh